Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Welche Funktionen nutzt Ihr wirklich am Handy?
Stimmen zur Umfrage "Welche Funktionen nutzt Ihr wirklich am Handy?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. SMS 25% 3

2. MMS 8,3% 1

3. GPRS 0% 0

4. UMTS 8,3% 1

5. Email 8,3% 1

6. Internet 16,7% 2

7. Software 8,3% 1

8. ... :-) Telefonieren 25% 3
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Was macht Ihr mit eurem Handy noch alles?

in Handy 22.10.2007 04:48
von shodushi • 719 Beiträge
Hallo lieber Besucher,

mich interessiert es mal, was Ihr mit eurem Handy noch alles für Funktionen nutzt außer SMS und Telefonieren.

Wer benutzt von euch Videotelefonie, MMS, Email, UMTS usw.?

Vielleicht könnte jeder mal zum Start seine weiteren Funktionen nennen und wenn er irgendwas gern nutzen würde, dann bitte auch die Gründe warum.

Freue mich auf ne angeregte Diskussion.

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 17:31 | nach oben springen

#2

RE: Was macht Ihr mit eurem Handy noch alles?

in Handy 14.11.2007 01:52
von shodushi • 719 Beiträge

Ja es ist schon komisch. Da hab ich so nen Wunderknochen in der Tasche und mach eigentlich nicht viel mehr was mir auch ein urzeitliches Nokia bieten könnte. Mit den MMS hab ich so meine Problemchen. Irgendwie wollte mein vorheriger Anbieter schon, daß ich mich dafür wohl irgendwie freischalten lasse. Mittlerweile hab ich nen neuen Anbieter bei dem dies auch so ist. Warum eigentlich freischalten für MMS, bei nem Vetrag, der ein paar Monate alt ist.

Und WLAN + Email hab ich mal im Heimnetzwerk probiert. Funktioniert, nur außerhalb in fremden Hotspots quälen mich da irgendwie Sicherheitsbedenken. Bei UMTS ist das ähnlich und irgendwie scheint die Abdeckung bzw. das erreichbare Datenvolumen stark zu schwanken.

Videotelefonie hab ich noch nie gemacht. Zumindest nich am Handy, per PC + Webcam hab ich mal probiert. Die Kosten dafür (glaube ca. 0,99 Cent pro Minute) sind einfach indiskutabel.

Tja da hat meine Telefonierwundermaschine fast unübersichtlich viele Funktionen und ich nutze eigentlich nur Telefon und SMS. Wenn ich dann doch mal ins Menü tiefer einsteige, schwallt mich die Kiste mit technischen Begriffen zu und verlangt Einstellungen deren Abkürzen mit ein paar Buchstaben versehen sind. Erklärung = Fehlanzeige?

Irgendwie scheints mir manchmal, als wollen die Handyanbieter samt Netzbetreiber gar kein Geld mit mir verdienen.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?


shodushi


nach oben springen

#3

RE: Was macht Ihr mit eurem Handy noch alles?

in Handy 27.03.2008 20:12
von shodushi • 719 Beiträge

Hallo,

ich will das Thema mal kurz wieder etwas nach oben holen, da sich heute so viele neue Besucher hier eingefunden haben und ich denke, daß dies ein guter Ansatz ist um mal ungezwungen ins Gespräch zu kommen.

Also "Was machst Du alles mit deinem Handy?" Wieviele Funktionen sind überflüssig oder wieviele Funktionen kennst Du noch gar nicht.


shodushi


nach oben springen

#4

RE: Was macht Ihr mit eurem Handy noch alles?

in Handy 01.11.2012 01:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wann wurde das iPhone erfunden?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann jemand mein Handy ohne Zugriff darauf hacken?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 10:42goto
von Liliane • Zugriffe: 46
Schutz für Handy und Wertsachen beim Outdoorsport?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.10.2023 20:03goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 28
Welches Handy?
Erstellt im Forum Handy von reinharttrubin
20 05.12.2022 15:05goto
von Jazzy • Zugriffe: 3078
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2285
G1 - Internet-Handy mit Google Programmen
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 04.02.2009 01:57goto
von shodushi • Zugriffe: 2030
getmobile - 2 Samsung Handys + Notebook + Nitendo Wii Sports
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 18:19goto
von shodushi • Zugriffe: 1613
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 2209
Nokia N95 - 8 GB UMTS Handy
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 19.07.2011 10:31goto
von shodushi • Zugriffe: 2470
LG KU990 Viewty - UMTS Handy mit 5 MegaPixel-Kamera
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 01.08.2011 17:28goto
von • Zugriffe: 2061


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen