Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Stillstuhl

in allgemein 02.10.2017 10:33
von tinaaxy • 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich spreche mit meinem Beitrag alle Muttis oder werdenden Muttis an :)

Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, die ich euch mal schnell zeigen möchte.


Ich weiß nicht, ob alle von euch bereits einen Stillstuhl besitzen oder wissen, dass so etwas existiert. Ich wusste das bis vor Kurzem auch nicht.
Es handelt sich hierbei um einen Stuhl, der ganz speziell auf Bedürfnisse von Mama und Kind abgestimmt ist und somit das Stillen für beide um einiges angenehmer und bequemer machen soll.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob es sich lohnt einen solchen Stillstuhl anzuschaffen oder nicht :)


Liebe Grüße

Tina


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:55 | nach oben springen

#2

RE: Stillstuhl

in allgemein 16.10.2017 19:25
von Laure • 6 Beiträge

Das ist totaler Blödsinn, hat es tausende Jahre so nicht gegeben und halte ich für überflüssigen Kram. Meine Frau hat beide Kinder auch ohne Stillstuhl stillen können.


nach oben springen

#3

RE: Stillstuhl

in allgemein 22.01.2021 18:07
von Sellen • 910 Beiträge

Von so einem Stillstuhl höre ich einfach zum ersten Mal, aber sollte es eine Lösung für dich sein, solltest du es natürlich auch nutzen. Mit so einem Stillstuhl bin ich nicht vertraut, da ich mein Baby normal stille und es ist auch mein erstes Baby, das ich vor 2 Monaten bekommen habe.

Das einzige Problem mit dem Stillen hatte ich, dass mein Baby jedes Mal nach dem Stillen gespuckt hat. Ich habe verschiedene Mittel versucht, aber ohne großen Erfolg, bis ich auf https://www.wochenbett.de die Lösung fand.

Dort habe ich einen interessanten Blogbeitrag gefunden, der mir geholfen hat, das Problem mit dem Spucken nach dem Stillen zu lösen, es lag dabei, das mein Baby beim Trinken viel Luft schluckt, daher habe ich in kürzeren Abständen die Brust angeboten, was mein Problem auch gelöst hat. Sie haben auch andere Wochenbett Infos für Mamas und Babys, die dir auch von Hilfe sein können! :)


nach oben springen

#4

RE: Stillstuhl

in allgemein 20.06.2021 10:46
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hat jemand von Euch eigentlich auch Erfahrungen mit sogenannten Babynestern? Kann mir die jemand empfehlen? Darüber habe ich hier gelesen: https://www.kulturpixel.de/babynester-ko...abyausstattung/


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen