Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Urlaub 2017

in allgemein 20.03.2019 16:46
von MarkoL • 12 Beiträge

Was ist mit eurem Urlaub 2019? Also für Luxus und Luxusvillen habe ich kein Geld, ich überlege dieses Jahr eher etwas in der Richtung Camping zu machen. Da zelten doch etwas zu anstrengend und für mich kein Urlaub mehr wäre, überlege ich mir bei einem Wohnmobilhändler ein schönes und vor allem gut ausgestattetes Wohnmobil zu mieten und damit in den Urlaub zu fahren.
Ich habe mir online richtig tolle Campingplätze angesehen und ich denke, dass es mir in einem modernen Wohnmobil auf einem schönen Campingplatz sehr gut gehen wird.
Mein Wunschreiseziel ist Frankreich. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überreden, denn sie ist ein bisschen skeptisch wegen meinen Fahrkünsten. :)
Gruß


nach oben springen

#12

RE: Urlaub 2017

in allgemein 11.04.2019 22:16
von zuppo8 • 201 Beiträge

Also wir fahren mit Hilfe von https://www.travanto.de/urlaubsziele/hamburg/ nach Hamburg und können es kaum erwarten, dass es los geht! Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, was man dort umbedingt gesehen haben muss?! Wir sind für alle Vorschläge dankbar und offen!


nach oben springen

#13

RE: Urlaub 2017

in allgemein 17.06.2019 13:33
von Rajko • 194 Beiträge

Ah, du kannst dich echt glücklich schätzen, dass du so oft verreisen kannst!
Wegen meiner vielen Arbeit, schaffe ich es kaum einmal im Jahr zu verreisen ;)
Aber, besser als nichts sag' ich mir dann immer!

Dieses Jahr geht es für mich nach Thailand, genauer gesagt nach KOH SAMUI
Kann es kaum erwarten, wird bestimmt toll werden!!! Hab' auch schon die Unterkunft gemietet, und zwar eine tolle Ferienvilla!
Wissenswerte Tipps rund um das Thema fand ich hier auf landmark-fine-travel.de!
War noch nie in Thailand gewesen, lass' einfach alles auf mich zukommen und mich überraschen!!!


nach oben springen

#14

RE: Urlaub 2017

in allgemein 19.07.2019 12:59
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

also dieses Jahr war ich in Bangalore in Indien. Das war sehr aufregend, da es dort ganz aussieht als hier in Deutschland. Wir hatten erstmal einen Kulturschock, aber es hat sich mit der Zeit gelegt. War schon krass, dass auf den Straßen Kühe rumlaufen. Ab und zu sind uns auch Affen begegnet, das war ein Highlight. Aber insgesamt haben uns auch die schönen Tempel sehr beeindruckt. Wir sind auch mit dem Tuck Tuck gefahren. War aufjedenfall eine Reise wert. Zuletzt waren wir auch hier. Das war eine nette Ferienwohnung in Pforzheim, mal was ganz anderes als Indien. Aber für diejenigen, die gerne mal in Süden Deutschlands eine Bleibe suchen, kann ich dies mit gutem Gewissen empfehlen, ist preiswert und sauber. Kennt ihr noch gute Ferienwohnungen in Deutschland? Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße


nach oben springen

#15

RE: Urlaub 2017

in allgemein 21.07.2019 23:22
von Malitanac • 23 Beiträge

Der Urlaub fürs Jahr 2017 ist doch schon vorbei, aber ich möchte Fragen ob ihr auch Pläne für dieses Jahr habt? Selbst habe ich einen Städtetrip planiert, den ich durch die Hilfe von https://www.blookery.de/ machen werde.

Sie haben echt gute Angebote für Städtetrips in Europa, das beste finde ich, dass sie auch eine Liste von Top Städtetrips in Europa haben. Durch ihre Hilfe kann man tolle Angebot fürs Hotel und Flüge bekommen, daher falls jemand von euch was davon braucht, wäre es nicht schlecht dort auch einen Blick zu werfen.
MfG


nach oben springen

#16

RE: Urlaub 2017

in allgemein 29.07.2019 11:38
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Wir wollen auch mal etwas neues ausprobieren, aber Camping ist leider gar nichts für mich.
Dieses Jahr waren wir mit unserem Hotel wirklich sehr unzufrieden und wollen uns für nächstes Jahr lieber ein Appartement mieten.
Unser Reiseziel wird Österreich sein. Ich finde es dort einfach wunderbar. Die Landschaft, die Leute und das Essen einfach top.
Wir haben auch schon ein Appartment im Blick. Es hat super Bewertungen und es direkt schön Zentral in Wien (https://www.smartments-business.de)


nach oben springen

#17

RE: Urlaub 2017

in allgemein 31.07.2019 13:38
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Kleine Berichtigung für Interessierte: https://www.smartments-business.de/standorte/wien/
Dort kann man einfach schöne kulturelle Sehenswürdigkeiten betrachten und die Hochalpenstraße. Das war wirklich beeindruckend.


nach oben springen

#18

RE: Urlaub 2017

in allgemein 05.08.2019 14:39
von Ronny • 468 Beiträge

Wir fliegen noch dies Jahr nach Island. Ende August geht es los.
Wir planen diese Reise schon recht lange, daher ist die Freude
schon riesig. Gebucht haben wir bei www.islandreisen-islandurlaub.de !


nach oben springen

#19

RE: Urlaub 2017

in allgemein 07.08.2019 09:47
von DerKalle • 14 Beiträge

Da ich am liebsten mit dem Auto in den Urlaub fahre, mache ich häufig in Deutschland Urlaub. Die Leute wissen oftmals
gar nicht, was es hier für wunderbare Orte zu entdecken gibt. Kürzlich waren meine Freundin und ich im Sauerland und
sind dort mit unseren Moutainbikes durch das Gelände gefahren, das waren sehr schöne Eindrücke. Abends im Hotel
haben wir natürlich erstmal ein Wellnessprogramm genossen. Da ich das Hotel wirklich sehr empfehlen kann, verlinke
ich es hier: https://www.hochsauerland2010.de/index.html Sehr nettes Personal und im Hotel selbst fehlt es an nichts.
Wir werden höchstwarscheinlich über Winter noch einmal für ein paar Nächte dort vorbeischauen.


nach oben springen

#20

RE: Urlaub 2017

in allgemein 25.08.2019 18:26
von Erika • 3 Beiträge

Einen Wohnwagenurlaub würde ich gerne auch mal machen :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Dänemark mit Hund?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 18.04.2024 10:49goto
von emilmueller • Zugriffe: 45
Welche Tipps habt ihr für einen gelungenen Lanzarote-Urlaub?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 11:31goto
von Liliane • Zugriffe: 46
Erfahrungen mit Urlaub am Waldsee gesucht
Erstellt im Forum allgemein von derian
1 12.08.2023 09:53goto
von Sellen • Zugriffe: 104
Gibt es hier jemanden, der bereits im Allgäu Urlaub gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.01.2024 17:37goto
von mosnikk • Zugriffe: 102
unvergesslicher Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
4 02.08.2022 11:43goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 165
Skateboard für Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 16.02.2022 15:47goto
von Ronny • Zugriffe: 121
Urlaub auf dem Mars
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 08.11.2021 09:15goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 136
Urlaub in Bayern
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 26.09.2021 22:38goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 172
Spanien Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
17 01.11.2022 07:33goto
von Jazzy • Zugriffe: 979


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asfdefsa02
Forum Statistiken
Das Forum hat 6813 Themen und 18850 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen