Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Dänemark mit Hund?

in allgemein 15.04.2024 12:28
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebes Forum,

ich plane einen Urlaub mit meinem Hund in Dänemark und suche nach Erfahrungsberichten. Welche Orte und Unterkünfte sind besonders hundefreundlich?

Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!


nach oben springen

#2

RE: Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Dänemark mit Hund?

in allgemein 18.04.2024 08:28
von Jazzy • 691 Beiträge

Servus zusammen,

wer von euch mit seinem Hund in den Urlaub fahren möchte, sollte sich auf daenemark-urlaub-buchen.com nach einem Römö ferienhaus mit Hund umsehen. Römö ist eine hundefreundliche Insel mit vielen Möglichkeiten für euren Hund, sich auszutoben und die Natur zu genießen. Die Ferienhäuser sind speziell dafür ausgelegt, euch und eurem Hund den größtmöglichen Komfort zu bieten. Freut euch auf entspannte Tage in einer der schönsten Regionen Dänemarks, wo auch eure Hunde herzlich willkommen sind.

Bis dann und genießt die gemeinsame Zeit!


nach oben springen

#3

RE: Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Dänemark mit Hund?

in allgemein 18.04.2024 10:49
von emilmueller • 2 Beiträge

Hallo,
wir wohnen im Norden von Deutschland und aufgrund der Nähe haben wir schon einige Urlaube dort verbracht, auch mit Hund. Am besten finde ich Ferienwohnungen/Airbnbs oder kleine Ferienhäuser, die man mieten kann. Hunde sind dort eigentlich überall willkommen. Probleme hatten wir noch nie.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen