Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 27.03.2021 21:54
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir auch noch den Aufsperrdienst Esslingen am Necker empfehlen. Freundlicher Service, kompetent und preiswert.


nach oben springen

#22

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 31.10.2021 10:58
von Norman15 • 83 Beiträge

Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit auch etwas Angst davor, dass bei mir eingebrochen werden könnte.
Bei uns in der Nachbarschaft gab es dieses Jahr einige Einbrüche, wobei es eigentlich eine relativ sichere Gegend ist.
Ich habe keine besondere Sicherheit an meinem Haus, so dass ich nun überlege einen Fachmann zu suchen, der mir ein gutes Sicherheitssystem empfiehlt.
Das einzige, was ich habe, ist eine IP Türsprechanlage, die ich mir vor kurzem gekauft habe.
LG


zuletzt bearbeitet 31.10.2021 10:58 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen