Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 01.11.2019 09:37
von Pleged • 107 Beiträge

Wow Nele, ihr seit mehr als sicher. Es stimmt, dass im Winter eigentlich mehr eingebrochen wird und man sich gerade in dieser Zeit was einfallen muss. Wir haben kein Haus, sondern lieben in einer Eigentumswohnung ganz oben und werden wohl eher sicherer sein als die im Erdgeschoss. Eine Alarmanlage halte ich bei uns daher für unnötig, dennoch habe ich mir überlegt eine mini Kamera zu kaufen. Sie soll wirklich klein und evtl. getarnt sein. Auf dieser Webseite habe ich einen Testbericht zu USB-Ladegeräte mit Kamera gelesen und finde sowas eigentlich genau passend. Keiner würde nur ansatzweise denken, das sich dahinter noch eine Kamera versteckt.


nach oben springen

#12

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 03.12.2019 10:35
von Elena • 160 Beiträge

Na ja, wenn ich es mir jetzt grad so überlege, eigentlich nicht viel!
Das kommt sicherlich daher, das es bei uns in der Gegend keine Vorfälle von Diebstahl etc. gab!
Und, ich hoffe, das bleibt dann auch so ;)

Denke aber schon eine längere Zeit über eine Alarmanlage nach!
Ich denke, dass es dann die beste Lösung wäre... Hab' mich u. a. auch hier auf https://se-service.com/alarmanlagen-bonn/ darüber schlaumachen können und ich denke, ich werde eine Alarmanlage installieren lassen!
Das wird dann hoffentlich dann auch reichen ;)


nach oben springen

#13

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 17.12.2019 17:01
von Alippon • 134 Beiträge

Nabend,

also, wenn man guten Schutz gegen Einbrecher sucht, der auch wirklich helfen soll, würde ich auf jeden Fall direkt zu den Profis gehen und ein ordentliches Schloss einbauen lassen bzw. mich generell beraten lassen.
Ich habe damals bei dieser Seite gute Informationen zu dem Thema und auch den passenden Schlüsseldienst gefunden. Es ist nicht ganz günstig, aber dafür brauch man auch keine Angst mehr haben.


nach oben springen

#14

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 19.12.2019 11:43
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

hier sind ja echt schon viele richtig gute Tipps zusammen gekommen!
In meinem Ort wurden auch vor kurzen Autos aus den Garagen herausgeklaut, da finde ich die Idee mit den Pollern sehr gut! Da kann man sich der Sicherheit seinem Auto schonmal sicher sein.
Ich persönlich fühle mich immer wohler wenn zu Hause etwas Licht brennt, egal ob Außen oder Innen.
Wir haben daher bei LED-Lichtblick tolle Lampen für unseren Flur-Bereich und den Hauseingang gefunden. Jetzt ist das Gefühl einfach besser wenn man abends spät nach Hause kommt.

LG


nach oben springen

#15

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 26.02.2020 15:04
von Ronny • 468 Beiträge

Hi, ich finde eine vernünftige Türsprechanlage auch sehr wichtig und daher haben wir uns eine
professionelle bei https://www.2n.cz/de_DE/produkte/sprechanlagen bestellt.
Schaue dort mal rein und informiere Dich, dann wirst Du verstehen was ich meine.
Uns hat das Ganze direkt überzeugt und wir sind sehr zufrieden mit unserer Anlage.


nach oben springen

#16

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 22.04.2020 09:34
von FraukeHammer • 9 Beiträge

Hallo zusammen 2014 haben mein Mann und ich ein Haus gekauft und natürlich haben wir uns Gedanken gemacht über die Sicherheit.
Also haben wir uns mal Informiert und mal in die Gelben Seiten ect. geschaut sind im Endeffekt auf einen Schlüsseldienst gestoßen.
Wir haben einen Termin vereinbart und es kam auch recht zügig jemand vorbei und ist unsere Wünsche durchgegangen, haben uns gut aufgehoben gefühlt und Preislich sind wir auch zusammen gekommen ! Heute fühlen wir uns sicher gerne wieder. Meine Empfehlung für Coburg oder den Umkreis wenn ihr ähnliche anliegen habt meldet euch dort :=).
Lg


nach oben springen

#17

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 20.07.2020 20:44
von Sabine84 • 2 Beiträge

Ronny hat natürlich Recht, dass eine Türsprechanlage die Sicherheit Zuhause ENORM erhöht. In unserem Haus (Wir wohnen leider noch zur Miete) war bis vor einem Jahr nicht mal eine Wechselsprechanlage vorhanden. Wir hatten eine sehr sehr alte Klingel und immerhin einen Taster um die Haustüre zu öffnen, so das man schon mal nicht runter zur Türe laufen muss. Nur hatte ich immer ein schlechtes Gefühl wenn ich alleine Zuhause war und es klingelt. Ich musste jemanden ins Haus lassen und hatte keine Ahnung wer es ist. Ein Einbrecher, ein besoffener der Unfug treibt oder doch nur mein Mann der seinen Schlüssel vergessen hat? Unser Vermieter war leider sehr geizig, von einer Teuren Smart Home Lösung mit Weiterschaltung aufs Handy oder ähnliches hätten wir Ihn nie überzeugen können. Wir haben dann diese sehr preisgünstige Türsprechanlage gefunden und den Hauseigentümer überzeugen können, dass er diese einbaut. Seit dem fühlen wir uns viel Sicherer. Weil wir Gegensprechen können bevor wir den Besucher ins Haus lassen.


nach oben springen

#18

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 14.09.2020 13:29
von Ralf.S • 47 Beiträge

Sehe das auch so wie das hier schon mehrfach gesagt wurde: den einen 100%igen Schutz wird es nicht geben. Aber Maßnahmen kannst du natürlich ergreifen. Allen voran stehen wohl die Kameras. Gefolgt von Attrappen oder Bewegungsmeldern


nach oben springen

#19

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 26.03.2021 14:18
von Huspek • 279 Beiträge

Hey Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle auch sehr gerne mal meinen Senf beitragen.

Und zwar geht es ehrlich gesagt darum, dass man sich so gut wie möglich vor möglichen Einbrechern schützt. Hierfür würde ich am ehesten einen professionellen Schlüsseldienst in meiner Umgebung suchen.

Unter schlüsseldienst-münchen.bayern würdest du beispielsweise gleich einen passenden Dienst für München finden.


nach oben springen

#20

RE: Einbruchsschutz

in Haushalt 27.03.2021 07:14
von Huspek • 279 Beiträge

Für Einbruchschutz kannst du dich an einen Schlüsseldienst wenden, zb der Aufsperrdienst Berlin kann dich rund um Einbruchschutz beraten.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen