Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ringbücher drucken lassen

in Einkaufen 23.11.2016 14:59
von Stiv • 21 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Ringbücher drucken lassen kann. Die Bücher werden knapp 200 Seiten haben. Ist das möglich sowas in einer geringen Stückzahl (ca. 60) drucken zu lassen?


nach oben springen

#2

RE: Ringbücher drucken lassen

in Einkaufen 23.11.2016 22:35
von Ozzy • 3 Beiträge

Auf Druckdiscount24 kannst du dir Ringbücher drucken lassen. Die Anzahl der Seiten ist lt. Bestellmaske kein Problem. Was die Anzahl angeht, so konnte ich dazu nichts finden, Ich gehe aber mal davon aus, dass 60 Stück NICHT zu wenig sein wird.


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:36 | nach oben springen

#3

RE: Ringbücher drucken lassen

in Einkaufen 29.04.2017 19:31
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ich kann mich hier an dieser Stelle auf jeden Fall nur der Meinung von Ozzy anschließen. Wenn du dich diesbezüglich ein bisschen genauer informieren möchtest, so findest du unter .... einen genaueren Überblick darüber, was die Produkte bei Druckdiscount24 betrifft.

Wir haben dort schon mehrfach unterschiedliche Druck-Produkte anfertigen lassen und diese waren von der Qualität her immer noch 1A.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:59 | nach oben springen

#4

RE: Ringbücher drucken lassen

in Einkaufen 11.07.2019 15:39
von Rajko • 194 Beiträge

Tja, bei solchen Fragen ist es dann immer am besten bei der Druckerei selbst zu fragen...
Ich mein', sie werden wohl am besten wissen ob, wie und was man alles drucken lassen kann bei der jeweiligen Druckerei!

Und, da wir schon bei Thema sind, ich kann die druckdiscount24.de auf jeden Fall empfehlen...
Hab' da schon so einiges drucken lassen u. a. auch Schreibunterlagen und neben der guten Arbeit, die sie liefern, sind sie auch alles andere als teuer! Empfehlenswert alle male!

Nichtsdestotrotz hoffe ich, das du dann auch fündig geworden bist!?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen