Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was sollte ein anfänger eher beachten bei Binären Optionen?

in Geld 01.11.2016 00:30
von Bille • 5 Beiträge

Hi,

was meint ihr wodrauf man eher achten sollte, wenn man mit binären Optionen anfangen möchte?
Auf einen Broker Test oder doch lieber auf xbinop von anderen Tradern?
Könnte es nicht auch gefährlich sein wenn man sich auf anderer Erfahrungen stützt?


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:40 | nach oben springen

#2

RE: Was sollte ein anfänger eher beachten bei Binären Optionen?

in Geld 04.05.2017 20:50
von Manuela • 3 Beiträge

Ich würde mich nicht auf die erfahrungen von anderen Verlassen sondern eher meine eigenen Erfahrungen sammeln. Mitlerweile bietet jeder Broker der den Handel mit Binären Optionen anbietet auch ein Demokonto an und damit kann man sehr gut seine eigenen Erfahrungen sammeln.


zuletzt bearbeitet 24.05.2018 23:51 | nach oben springen

#3

RE: Was sollte ein anfänger eher beachten bei Binären Optionen?

in Geld 23.07.2017 13:32
von DieterP • 12 Beiträge

Am besten die Finger davon lassen. Ich habe sie mir gutgläubig verbrannt


nach oben springen

#4

RE: Was sollte ein anfänger eher beachten bei Binären Optionen?

in Geld 29.09.2017 11:08
von fragezeichen • 11 Beiträge

Das wollte ich auch grad sagen. Gerade am Anfang sollte man einfach die Finger davon lassen. Das ist hochkomplex und am Ende entscheidet doch nur der Zufall über Soll und Haben. Finger weg. Lieber mit anderen Sachen in das Börsengeschäft einsteigen.


nach oben springen

#5

RE: Was sollte ein anfänger eher beachten bei Binären Optionen?

in Geld 19.03.2018 17:35
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ich würde von diesen eher die Finger lassen und eher auf langfristige Aktieninvestments gehen wenn du Geld vermehren willst.


nach oben springen

#6

RE: Was sollte ein anfänger eher beachten bei Binären Optionen?

in Geld 20.03.2018 16:07
von peterchen • 151 Beiträge

Das kann man doch vergessen sowas.


nach oben springen

#7

RE: Was sollte ein anfänger eher beachten bei Binären Optionen?

in Geld 21.03.2018 13:52
von hartmut64 • 102 Beiträge

Anscheinend finden das hier alle nicht so berauschend das Thema binäre Optionen.. Ich halte davon auch nichts. Ich verfolge da eher die Anlagestrategie von Warren Buffet. Das ist viel Nachhaltiger! Oder kennt ihr nen berühmten "Trader" in diesem Ausmaß?? Wohl eher nicht.. Deshalb finde ich, sollten die Anleger durch gezieltes Stock Picking sich ihr Portfolio zusammenstellen und eine langfristige Strategie verfolgen.
So ist man langfristig auf der sicheren Seite und ist nicht mehr abhängig von kurzfristigen Kursverläufen und die Möglichkeit, dass viel auf einen Schlag weg ist, ist auch sehr sehr unwahrscheinlich. Überleg dir einfach mal ob nicht so etwas für dich wäre anstatt sein Geld zu riskieren..


zuletzt bearbeitet 24.05.2018 23:53 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen