Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Die bestbezahlten Schauspieler

in allgemein 06.03.2015 03:47
von janina • 172 Beiträge

Ich bin ein großer Fan von Filmen und gehe gerne ins Kino.
Mich würde mal interessieren, wer zu den Top Verdienern bei den Schauspielern gehört.
Hat da jemand Plan davon?


nach oben springen

#2

RE: Die bestbezahlten Schauspieler

in allgemein 06.03.2015 03:51
von peterchen • 151 Beiträge

Das ist echt ein interessantes Thema.
Hier mal die Top3 bei Männer und Frauen, ob das noch aktuell ist, weis ich nicht, denke mal da ändert sich e nicht viel.

Männer:

1. Will Smith 80.000.000 $
2. Johnny Depp 72.000.000 $
3. Eddie Murphy 55.000.000 $

Frauen:

1. Cameron Diaz 50.000.000 $
2. Keira Knightley 32.000.000 $
3. Jennifer Aniston 27.000.000 $

Quelle: Film-Lexikon


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:27 | nach oben springen

#3

RE: Die bestbezahlten Schauspieler

in allgemein 08.05.2015 09:23
von EngelMarco • 6 Beiträge

Ist das der Verdienst nur für ein Jahr??

Was auch mal interessant wäre, ist wie viel Regisseure so im Vergleich bekommen! Bzw. wer ist eigentlich der Hauptverdiener an einer Filmproduktion? Also als Einzelperson.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach bestbezahlten Ausbildungsberufen
Erstellt im Forum allgemein von derian
2 18.10.2023 20:21goto
von Piuji • Zugriffe: 69


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen