Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geschirrspüler online kaufen

in Haushalt 25.12.2013 02:43
von janina • 172 Beiträge

Kann man bzw ist es zu empfehlen größere Elektrogeräte für den haushalt im Internet zu bestellen? Ich suche nach einem neuem Geschirrspühler und würde mich freuen hier einen Tipp zu bekommen wo man sowas am besten kaufen kann.


nach oben springen

#2

RE: Geschirrspüler online kaufen

in Haushalt 25.12.2013 02:44
von peterchen • 151 Beiträge

Bin bei ... fündig geworden und man kann da sogar mit Paypal bezahlen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:03 | nach oben springen

#3

RE: Geschirrspüler online kaufen

in Haushalt 30.10.2017 19:13
von Pely • 7 Beiträge

Klar kann man das machen, lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall, weil die Preise meist deutlich günstiger sind.


nach oben springen

#4

RE: Geschirrspüler online kaufen

in Haushalt 02.01.2018 20:42
von Dario86 • 10 Beiträge

Ich finde, dass man sich bei sowas vor Ort beraten lassen sollte und hierbei ein lokaler Einkauf besser wäre, als Online


nach oben springen

#5

RE: Geschirrspüler online kaufen

in Haushalt 07.01.2018 13:29
von MarioW • 16 Beiträge

Sehe ich auch so, man hat Service vor Ort und jemand der einem die Maschine anschliesst


nach oben springen

#6

RE: Geschirrspüler online kaufen

in Haushalt 22.10.2018 07:38
von Grat1940 • 136 Beiträge

Moin!

Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann erachte ich es eigentlich nicht als notwendig, dass man sich einen Geschirrspüler wirklich direkt vor Ort ansieht.

Mittlerweile finden sich ja auch online sehr viele Bewertungen und Erfahrungsberichte, anhand dessen man sich ein vernünftiges Bild vom jeweiligen Gerät machen könnte.

Unter dieser ... findest du zum Beispiel einige sehr hochwertige Gastro-Geschirrspüler in guter Qualität.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:03 | nach oben springen

#7

RE: Geschirrspüler online kaufen

in Haushalt 23.05.2019 16:20
von Bingo • 546 Beiträge

Zitat
Kann man bzw ist es zu empfehlen größere Elektrogeräte für den haushalt im Internet zu bestellen?


Spricht doch nichts dagegen, ganz im Gegenteil ;)
Online hat man ein größeres Angebot und in vielen Fällen ist es eben günstiger!
Es sind auch sehr viele Tests und Vergleiche zu den jeweiligen Haushaltsgeräten zu finden, welche einem die Entscheidung um einiges leichter machen.

So bin ich dann dank dem Blog Kathys Küchenkampf zu meinem jetzigen Backofen gekommen!
War echt alles andere als leicht sich für einen zu entscheiden.

Was ist mit dir, bist du fündig geworden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen