Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

eigenen online-shop erstellen bei 1&1

in Internet 06.07.2012 12:10
von Joshi
avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

1&1 bietet mit dem 1&1 E-Shop eine erfolgreiche Onlineshop-Lösung, die keinerlei Wünsche
offen lässt und den sofortigen Start ins E-Business ermöglicht. In drei Ausbaustufen kann
der Onlinehandel mit bis zu 30.000 Produkten und den dazu benötigten Verwaltungsfunktionen
ohne Programmierkenntnisse beginnen.
Auch der Verkauf von Download-Artikeln wie Bildern, Musik oder E-Books ist möglich.
Unser Tarifvergleich ermöglicht Ihnen einen schnellen Einblick in unsere
unterschiedlichen Onlineshop-Versionen. Damit finden Sie die passende Lösung
für Ihre individuellen Ansprüche.
Starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Karriere als Onlinehändler mit dem 1&1 E-Shop!
Klicken Sie hier für mehr Information

Wir haben für Sie folgende Angebote:

Einsteiger E-Shop ohne Aufwand
1&1 Perfect Shop
kostenlos für 3 Monate
danach 19,99 €/Monat weiter
Shopdesigner, Bestellverwaltung Marketing Tools, Zahlungsarten wie Bankeinzug, PayPal
Bis 1000 Artikel / 6 Domains
>>Zu den Details!

Kundennah und individuell
1&1 Business Shop
kostenlos für 3 Monate
danach 39,99 €/Monat weiter
Zusätzlich: Kundenverwaltung, Kreditkartenzahlung, Gutscheine, DHL Versand, Download-Artikel
Bis 10.000 Artikel / 8 Domains
>>Zu den Details!

Für höchste Profi-Ansprüche
1&1 Business Pro Shop
kostenlos für 6 Monate
danach 69,99 €/Monat weiter
Zusätzlich: Rabattgruppen, Auslands-Versand, mehrere Benutzer, Brutto / Netto Preise
Bis 30.000 Artikel / 12 Domains
>>Zu den Details!

Mit freundlichen Grüßen
E-Shop Vertriebspartner

PS: Ja man kann sich woanders auch kostenlos einen eigenen Online Shop zusammen stellen lassen. Das erfordert in der Regel Programmierkenntnisse und dauert jede Menge Arbeitsstunden an Zeit. Dieser Aufwand wird einem mit dem 1&1 Onlineshop abgenommen und die Benutzung ist kinderleicht. Außerdem kauft man sich neben den ganzen Funktionen auch eine Sicherheit für Hosting und Updates. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Die Software ist benutzerfreundlich aufgelegt und kann über jeden Computer direkt im Internet aufgerufen werden. Sie werden es lieben, wenn Sie beispielsweise einen Computer im Büro, im Lager oder für Mitarbeiter Zugänge bereitstellen. Mit einem großem und erfahrenem Partner bieten Sie Ihren Kunden auch Professionalität vom ersten Tag. So können Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren und die Software erledigt den Rest. Einfach so.


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 12:13 | nach oben springen

#2

RE: eigenen online-shop erstellen bei 1&1

in Internet 29.10.2012 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir haben anfangs einen xt Commerce Shop gehabt. Der Ist kostenlos aber man muss sich halt damit beschäftigen oder jemanden haben der das kann. Als unser Ansprechpartner nicht mehr verfügbar war haben wir das kurze Zeit selber versucht. Die Betonung liegt auf versucht. Dann haben wir von Freunden vom überarbeitendem Onlineshop von 1 & 1 erfahren. Die betreiben den ohne fremde Hilfe. Was natürlich Kisten spart und oft viel schneller geht als über 3 Ecken. Wir haben also probiert und sind aus dem Stand begeistert. Lässt sich sehr leicht einrichten und anpassen. Die Grundinstallation läuft quasi wie ein Fragebogen. Der Funktionsumfang ist auch sehr mächtig, das hatten wir vorher so auch nicht erwartet.


nach oben springen

#3

RE: eigenen online-shop erstellen bei 1&1

in Internet 06.11.2012 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr empfehlenswert.


nach oben springen

#4

RE: eigenen online-shop erstellen bei 1&1

in Internet 26.11.2020 10:47
von Sellen • 910 Beiträge

Danke mal für eure Hilfe, aber mich interessiert es, ob du auch andere Angebote hast? Selbst habe ich keine Erfahrung mit 1&1 gemacht, da ich meine Seite selbst erstellt habe

Auf www.hostpress.de/blog/was-ist-managed-wordpress-hosting/ habe ich mich für einen Blog entschieden, da ich ein WordPress Hosting gekauft habe.

Dort kann man auch einen interessanten Blog finden, was genau Managed WordPress ist . Mit ihren Hosting Angeboten bin ich vollkommen zufrieden, sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben, solltet ihr Hilfe mal benötigen.


nach oben springen

#5

RE: eigenen online-shop erstellen bei 1&1

in Internet 03.05.2022 12:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Oh ja man sollte immer genau im Blick haben, ob die Preise brutto oder netto sind. Auch muss man sich als Shopbetreiber überlegen, will man die Bruttopreise anzeigen und entsprechend die Mehrwertsteuer berechnen oder aber genügt es den Nettopreis darzustellen. Das kommt häufig darauf an, ob die Kundschaft B2B oder B2C ist.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen