Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 24.05.2019 17:18
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor kurzen mit meinem eigenen online Shop selbstständig gemacht und habe bisweilen die Fotos meiner Produkte immer selbst geschossen und bearbeitet, bin aber jetzt am überlegen ob ich diese Tätigkeit outsourcen soll.
Fotos sind einfach ein so wichtiger Bestandteil und sie sollte perfekt sein.
Habe schon ein wenig im Internet recherchiert und die Seite https://www.3wfoto.de/outsourcen-produktfotografie/ gefunden. Dort wird das komplette outsourcing angeboten.
Was haltet ihr davon und könntet ihr eventuell noch ein paar Fotografen empfehlen, die Dienste wie diesen anbieten würden?


nach oben springen

#2

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 29.05.2019 08:47
von Tizian • 795 Beiträge

Und schon entschieden ?


nach oben springen

#3

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 05.11.2019 18:12
von Revier • 3 Beiträge

Hast du schon was Passendes für die Produktfotografie für deinen Onlineshop gefunden oder brauchst du immer noch Hilfe? Also selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.francescorizzato.com/ zu werfen, wo du einen guten Fotografen aus München finden kannst, er bietet verschiedene Fotografie Dienste an, so auch Werbefotos, was für dein Onlineshop ganz nützlich sein kann.

Mehr Infos zu seiner Arbeit bekommst du auch auf der Homepage und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche einfach war!

LG


nach oben springen

#4

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 30.11.2019 19:35
von Bingo • 546 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

hast du denn da was gefunden für deine Fotos ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Fotografen finden die solche Leistungen anbieten.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch nach einem Fotografen umgesehen habe. Da habe ich verschiedene Leistungen und Preise verglichen und geguckt was mir am besten zusagen würde.

Ich habe dann ein Fotostudio gefunden und muss sagen, dass ich mit diesem doch sehr zufrieden war, Sitz ist in Hannover.
Aber es muss jeder für sich entscheiden was er wo in Anspruch nehmen will.


nach oben springen

#5

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 08.01.2020 10:13
von binte12 • 291 Beiträge

Eine gute Website mit interessanten Inhalten
beste Übersetzungsdienste


nach oben springen

#6

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 09.04.2020 21:26
von Rajko • 194 Beiträge

Wenn man outsourcen will dann kann man sich echt gut informieren und im Web schauen, dass man einen Anbieter findet.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich momentan mit dem Thema Outsourcing befasse. Verschiedene Informationen habe ich mir im Web gesucht und habe auch bei https://www.fsom.de einen wirklich guten Anbieter gefunden.
Bei denen bekommt man qualifizierte Fachkräfte geboten die auch wirklich gute Arbeit machen.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich wo er die Leistungen in Anspruch nehmen will.

Wir sind sehr zufrieden.


nach oben springen

#7

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 15.12.2020 21:04
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey, es kommt immer darauf an ob es sich lohnt etwas auszulagern. Dabei spricht man immer von einer Make or Buy Entscheidung. Google mal danach. Ich selbst habe mich letzten Winter dazu entschieden die Technische Basis meines Shops auszulagern. Mir blieb die Zeit einfach nicht mehr für eine vernünftige Pflege des Shops. Ich muss mich als GF um andere Dinge wie das Marketing und die Lieferanten kümmern. Bei mir hat es also Sinn gemacht auf Leistungen von https://cutvert.de/shopware-plugin-programmierung zuzugreifen. Bei dir kann sich natürlich eine ganz andere Situation darstellen. Das solltest du abwägen.


nach oben springen

#8

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 26.02.2021 14:12
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey!

Ja, da würdest du dir mit Sicherheit einen großen Gefallen tun, wenn du die Fotografie deiner Produkte outsourct. Denn wenn du da das gesamte Equipment kaufst sowie das Know-How aneignest, da bist du sicherlich schneller und günstiger beraten, wenn du hier eine professionelle Agentur mit den Fotos und Pack Shots beauftragst.

Wir selbst haben mit der FIrma Produktfotografie-24h sehr positive Erfahrungen gesammelt, die kann ich nur absolut empfehlen.


nach oben springen

#9

RE: Online Shop - Fotografie outsourcen?

in Dienstleister 11.10.2022 12:41
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde auch bei größeren Online-Shop, gerade mit eigenem Lagerbestand schauen, dass ich mir professionelle Hilfe zulege. Viele dürften wahrscheinlich wie ich auch Shopware als Shopsystem nutzen. Da gibt es jetzt gerade eine mögliche Shopware 6 Migration, ich sage euch, macht das, denn das zig Vorteile!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen