Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kochkurs für Homosexuelle

in allgemein 15.10.2022 03:01
von smille • 57 Beiträge

Ich habe einen guten Freund, welcher Homosexuell ist. Da er gern kocht, würde ich ihm gern einen Gutschein für einen Kochkurs schenken, aber für Gleichgesinnte Männer. Hat jemand eine Idee wo ich so einen Kochkurs für ihn finden kann?


nach oben springen

#2

RE: Kochkurs für Homosexuelle

in allgemein 15.10.2022 20:47
von delta • 37 Beiträge

Ich habe mal einen Kochkurs für Homosexuelle für Single Männer besucht. Das war echt Spaß, wir haben viel gelernt über das Kochen und ein paar neue Kontakte geknüpft. Einen netten Herren habe ich hinterher sogar nochmals getroffen und mit ihm weiter gekocht :)

Wenn das interessant ist, sag gern bescheid, hier wird auch noch neben dem Kochen, ein wenig geflirtet unter Männern. Und natürlich wird gemeinsam geschlemmt.


nach oben springen

#3

RE: Kochkurs für Homosexuelle

in allgemein 16.10.2022 02:03
von smille • 57 Beiträge

Eine Kochkurs für Gleichgesinnte homosexuelle Männer, welche Single sind, klingt nach einer guten Idee für ein Geschenk. Da wird er sich bestimmt drüber freuen. Wo finde ich den Kochkurs?


nach oben springen

#4

RE: Kochkurs für Homosexuelle

in allgemein 16.10.2022 21:50
von Huspek • 279 Beiträge

Wenn du zufällig aus dem Norden Deutschlands kommst, findest du direkt in Hannover einen Single Kochkurs für gleichgesinnten Männer Hannover. Der Kochkurs ist sehr gut gemacht und es lassen sich dort tolle Männer kennenlernen, Spaß mit Kochen verbinden und zusammen schlemmen und genießen. Go for it!


nach oben springen

#5

RE: Kochkurs für Homosexuelle

in allgemein 14.03.2023 15:48
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ist das nicht völlig egal? Such einfach einen guten Kurs und schenk ihm davon einen Gutschein. Wichtiger ist eine gute Pfanne. Ich kann dir welche von hier empfehlen. Damit bin ich sehr zufrieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asfdefsa01
Forum Statistiken
Das Forum hat 6803 Themen und 18835 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen