Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Stellenangebot

in allgemein 14.10.2022 13:28
von Andont • 142 Beiträge

Hallo an alle. Endlich habe ich das Jobangebot als Kommunikationsmanagerin bekommen. Um mich am Arbeitsplatz sicherer zu fühlen, würde ich gerne mein Verhandlungsgeschick verbessern. Könnt ihr mir Kurse oder Trainings empfehlen, um mein Verhandlungsgeschick zu verbessern? Eine starke Verhandlungsführung ist die Grundlage für fast jeden Erfolg.


nach oben springen

#2

RE: Stellenangebot

in allgemein 15.10.2022 12:18
von Adair • 106 Beiträge

Hey. Obwohl du ein Kommunikationsmanager bist und verschiedene Fähigkeiten beherrschst, ist es lobenswert, dass du dich entschieden hast, dein Wissen zu vertiefen. Es gibt tausende von Videos oder Beispielen für die Entwicklung von Verhandlungsfähigkeiten, aber als Journalistin ziehe ich es vor, einige Trainings zu besuchen und der Person zuzuhören, der ich sofort Fragen stellen kann. Kürzlich wurde https://www.brandis-negotiations.de/onli...gstraining.html auf mich aufmerksam und ich meldete den Online-Kurs an. Schon von der ersten Lektion an war ich beeindruckt von der Vortragsweise und den klaren Antworten des Experten, die man sogar aus der Ferne spüren konnte. Das Ergebnis hat sich in meinem Verhalten bemerkbar gemacht. Also, melde dich an und sieh die Veränderung.


nach oben springen

#3

RE: Stellenangebot

in allgemein 08.12.2022 16:53
von Jazzy • 691 Beiträge

Denkt auch unbedingt mal an das Thema Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft.
Das sollte unbedingt auch beachtet werden ;)

Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Schaut euch dazu mal hier um: https://baby-ecke.de/beschaeftigungsverbot-schwangerschaft/

Viele Grüße


nach oben springen

#4

RE: Stellenangebot

in allgemein 23.12.2022 18:34
von Sellen • 910 Beiträge

Haben Sie sich schon beim Amt erkundigt? Mir ist bewusst, und ich glaube, dass das auch bei Ihnen der Fall ist, dass Sie von dieser Seite dann keinerlei Informationen oder Anregungen erhalten werden. Ich habe eine Stelle bei medi-karriere.de gefunden.

Dort gibt es viele Stellenangebote von Unternehmen aus verschiedenen Regionen. Habe mich online für Arbeit als Anästhesieschwester schlaugemacht und habe durch dieser Seite einen passenden Job gefunden. Sie haben auch eine super Suchmaschine auf deren Homepage, wo man leicht durch Filter den passenden Job finden kann, wo man sich bewerben kann.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilanzbuchhalter in Köln
Erstellt im Forum Köln von binte12
1 23.12.2022 18:29goto
von Sellen • Zugriffe: 359
Stellenangebote in Ihrer Stadt
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
2 13.03.2021 15:03goto
von Sellen • Zugriffe: 352


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen