Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie wechselt man bei seinem DSL-Anbieter in ein günstigeres Angebot?

in Internet 08.04.2008 02:11
von shodushi • 719 Beiträge
Hallo Leute,

ich hab mein DSL derzeit bei 1&1. Bin auch soweit zufrienden. Nun sehe ich aber in der Werbung, daß 1&1 für Neukunden bessere Angebote (vorallem ohne Telekom-Anschluß) anbietet. Dat will ick haben, weil günstiger. Wie wechsel ich am besten in den günstigeren Tarif und behalte meinen jetzigen Anbieter? Habe bereits das Online Menü durchforstet, doch hab leider immer nur Upgrade zu teueren Tarifen gefunden.

Bitte mal um Hilfe mit kurzer Anleitung.

Danke im voraus.



zuletzt bearbeitet 08.04.2008 02:14 | nach oben springen

#2

RE: Wie wechselt man bei seinem DSL-Anbieter in ein günstigeres Angebot?

in Internet 25.07.2008 17:44
von shodushi • 719 Beiträge

Zitat von shodushi
Hallo Leute,

ich hab mein DSL derzeit bei 1&1. Bin auch soweit zufrienden. Nun sehe ich aber in der Werbung, daß 1&1 für Neukunden bessere Angebote (vorallem ohne Telekom-Anschluß) anbietet. Dat will ick haben, weil günstiger. Wie wechsel ich am besten in den günstigeren Tarif und behalte meinen jetzigen Anbieter? Habe bereits das Online Menü durchforstet, doch hab leider immer nur Upgrade zu teueren Tarifen gefunden.

Bitte mal um Hilfe mit kurzer Anleitung.

Danke im voraus.


OK. Es gibt irgendwie nicht so die richtige Strategie für einen Wechsel bei gleichbleibenden Bedingungen. Ein Upgrade wird dagegen sehr leicht gemacht. Ich versuch es mal noch an der telefonischen Kundenhotline und wenn das nix bringt, dann wechsel ich halt in einen nicht alzu teuren höheren Tarif. Dann gibt ja auch mehr Bandbreite und glaube so ne Handy-Telefonkarte.

Wie macht Ihr das?


nach oben springen

#3

RE: Wie wechselt man bei seinem DSL-Anbieter in ein günstigeres Angebot?

in Internet 24.08.2009 23:59
von Mariane
avatar

Also bei uns ging das per Telefon. Wir haben bei Kabel Deutschland angerufen und die haben uns ohne Probleme in den günstigeren Tarif geschoben. Vielleicht versuchst Du es auch mal per Telefon.

Grüße

Mariane


nach oben springen

#4

RE: Wie wechselt man bei seinem DSL-Anbieter in ein günstigeres Angebot?

in Internet 29.09.2009 12:51
von Krabbensalat
avatar

Wechsel doch gleich zu einem Anbieter ohne Vertragsbindung (z.B. Alice, Congstar & Co). Dann kannst du bei Preissunkungen einfach innerhalb eines Monat zu einem anderem Anbieter wechseln.


nach oben springen

#5

RE: Wie wechselt man bei seinem DSL-Anbieter in ein günstigeres Angebot?

in Internet 12.07.2011 13:48
von maiksen • 208 Beiträge

äh, knopf drück, wechsel bestätigen oder einfach zum Hörer greifen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen