Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nasenkorrektur

in allgemein 17.05.2022 14:06
von Andont • 142 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit, nach einer Schönheitsoperation ganz natürlich auszusehen? Ich möchte eine Nasenkorrektur vornehmen lassen, habe aber große Angst vor den Folgen ;(


nach oben springen

#2

RE: Nasenkorrektur

in allgemein 18.05.2022 09:32
von Howell • 95 Beiträge

Wenn du den Wunsch hast, irgendetwas an deinem Körper auf chirurgische Weise zu verändern, ist es das Beste, wenn du deinen perfekten Arzt findest. Er (oder sie) muss deine Bedürfnisse verstehen und sollte keinen Druck auf deine Wünsche ausüben. Außerdem muss eine gute Ärztin oder ein guter Arzt dich über mögliche Komplikationen nach der Operation aufklären und dir raten, vor der Operation einen Ganzkörper-Check-up zu machen. Das ist sehr wichtig, ebenso wie die Durchführung verschiedener medizinischer Tests, um schlechte Ergebnisse zu vermeiden. Ich habe noch keine chirurgische Körperveränderung erlebt, aber meine Mutter schon. Du kannst hier nachschauen und über die Klinik lesen, in der sie ihr Facelifting durchführen ließ. Sie ist eine sehr schöne Frau und die ganze Familie hat versucht, ihr zu versichern, dass sie das nicht tun soll, aber sie ist auch sehr hartnäckig ;) Also, ihre Operation ist wirklich gut verlaufen und sie ist mit dem Ergebnis zufrieden:)


nach oben springen

#3

RE: Nasenkorrektur

in allgemein 02.10.2022 12:27
von Bingo • 546 Beiträge

Servus, habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, wie es bisher läuft? Hast du schon einen Ort gefunden, wo du die Nasenkorrektur machen lassen kannst? Also wenn du im Internet schaust, gibt es viele verschiedene Infos und Orte, die du finden kannst.

Eine Praxis, mit der ich Erfahrung habe, ist aesthetic-clinic-berlin.de. Ich bin hier auf deren Homepage gestoßen, als ich nach einer Praxis für ein Facelifting gesucht habe, und nachdem ich alle Informationen bekommen habe, die ich brauchte, habe ich mich entschieden, Kontakt aufzunehmen und den Eingriff dort durchführen zu lassen.

Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst davon überzeugt!


zuletzt bearbeitet 02.10.2022 12:27 | nach oben springen

#4

RE: Nasenkorrektur

in allgemein 14.11.2022 07:20
von Kitic • 95 Beiträge

habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, wie es bis jetzt läuft? Hast du schon einen Ort gefunden, wo du die Nasenkorrektur machen lassen kannst?

Also wenn du im Netz schaust, gibt es viele verschiedene Infos und Stellen, die du finden kannst.

Eine Praxis, mit der ich Erfahrung habe, ist die Praxis nasenoperation-dortmund.de. Ich bin auf deren Page gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Praxis war, die eine Nasen-OP durchführt, und nachdem ich alle Informationen bekommen hatte, die ich brauchte, habe ich mich entschlossen, sie zu kontaktieren und den Eingriff dort durchführen zu lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und falls jemand hier Interesse hat, kann man auf ihrer Seite mehr Informationen bekommen!


zuletzt bearbeitet 14.11.2022 07:21 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nasenkorrektur in Berlin
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
1 08.02.2022 10:53goto
von Sellen • Zugriffe: 131
Nasenkorrektur
Erstellt im Forum allgemein von Elena
2 26.10.2021 17:06goto
von Tizian • Zugriffe: 172


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen