Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Funktionelles Büro - Möbel

in Dienstleister 18.03.2022 14:04
von binte12 • 291 Beiträge

Ich organisiere das Büro. Wo sucht man nach hochwertigen Büromöbeln?


nach oben springen

#2

RE: Funktionelles Büro - Möbel

in Dienstleister 11.04.2022 11:32
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag :)

Dazu möchte ich auch gerne noch was sagen. Ich habe mich auch informiert und habe nach platzsparenden Möglichkeiten gesucht, wie ich mein Homeoffice einrichten kann.
Es ist jedoch so, dass ich ein wirklich kleines Büro habe. Aus dem Grund habe ich nach Lösungen gesucht, wie ich Platz sparen kann. Ich habe mich dann natürlich im Web umgesehen.

Dabei habe ich auch echt gute Lösungen gefunden.

Zum Thema Homeoffice einrichten habe ich dann auch echt gute Ideen gefunden.
Vor allem, wenn es um die Farbe im Büro geht und allgemein platzsparendes einrichten. Da kann man sich echt tolle Beiträge durchlesen.

Kannst du dir auch gerne anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Funktionelles Büro - Möbel

in Dienstleister 29.09.2022 12:32
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Ich wurde bezüglich Büromöbel ausgezeichnet fündig auf https://www.hardeck.de/unsere-standorte/bramsche . Endlich sitze ich so, dass ich das Gefühl habe, ich könnte nicht bequemer bei der Arbeit sitzen. Und wenn mich das Sitzen nervt nach gewisser Zeit, kein Problem, dann stelle ich einfach auf Stehhöhe um und arbeite im Stehen weiter.


nach oben springen

#4

RE: Funktionelles Büro - Möbel

in Dienstleister 16.10.2022 10:56
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du das Büro eingerichtet?
Auch ich habe nach einem passenden Hocker gesucht. Dabei habe ich auch echt gute Modelle gefunden.

Umgeschaut habe ich mich natürlich im Internet.

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch online finden können.
Gefunden hab ich dann auch einen echt guten Bürohocker, mit dem bin ich auch wirklich sehr zufrieden.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#5

RE: Funktionelles Büro - Möbel

in Dienstleister 05.12.2022 15:08
von Jazzy • 692 Beiträge

Man sollte auch gerade bei einem Büro ein bisschen Auge für den Stil beweisen.

Ansonsten sieht es ja auch einfach nicht wirklich gut aus....

Am besten mal die aktuellen Trends anschauen.

Diese findet ihr hier: https://www.hardeck.de/magazin/trends

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sichtschutz im Garten - Welche Möglichkeiten gibt es?
Erstellt im Forum Einkaufen von Volker
1 27.09.2023 22:09goto
von Norman15 • Zugriffe: 141
Möbel vom Hersteller
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
1 31.12.2022 09:07goto
von Jazzy • Zugriffe: 189


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen