Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

dell streak - gutes tablet?

in Geräte 05.08.2011 00:59
von Liverpool • 128 Beiträge

ich glaub ich hab mich in das dell streak verliebt und will deshalb mal fragen, welche erfahrungen ihr damit schon gemacht habt, normalerweise sind ja tablet pcs irgendwie 7 oder 10 zoll groß, damit sind sie mir aber zu groß um sie sorglos unterwegs mitzunehmen, ich finde das 5 zoll display genau richtig für unterwegs und preislich finde ich es auch ok, wie ich es mir bei amazon so angucke http://www.amazon.de/gp/product/B00438S4...ASIN=B00438S4JO , weiß einer zufällig wieviel speichergröße der sd-karten slot verarbeiten kann?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen