Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Filiago - DSL über Satellit

in Internet 20.07.2011 12:38
von shodushi • 719 Beiträge

Mein Freund wohnt in Brandenburg hatte bislang kein DSL. Nun bat er mich für ihn ein schnelles DSL einzurichten. Bei dieser Suche bin ich auf Filiago gestoßen. Kennt das jemand von EUch und weiß einer ob das gut funktioniert? Hatte früher sowas auch schon mal. Da kam das Internet auch über eine Satellitenschüssel. Müsste ja gar nicht so schwer sein, zumal die ja das passende Satellitenmodem mitliefern, oder? Sieht zumindest bei dem Angebot hier

filiago.de/sat_10000

so aus.


nach oben springen

#2

RE: Filiago - DSL über Satellit

in Internet 03.08.2011 12:15
von Mickamai
avatar

wir waren uns am anfang auch nicht sicher, da man sich ja doch ein bisschen mit der technik auskennen muss, wir haben dann einen freund gefragt und der hat es uns in einer halben stunden eingerichtet, es ging aber auch so ganz einfach und wir hätten es nach den anweisungen vielleicth auch selber hinbekommen, jetzt läuft der anschluss auf jeden fall und das auch ohne probleme


nach oben springen

#3

RE: Filiago - DSL über Satellit

in Internet 25.08.2011 11:31
von shodushi • 719 Beiträge

Ok. Ich hab es ihn mal bestellen lassen. Wenn es nicht klappt, dann geht es halt wieder zurück.


nach oben springen

#4

RE: Filiago - DSL über Satellit

in Internet 15.03.2012 18:03
von maiksen • 208 Beiträge

hört sich gut an


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
telekom entertain sat?
Erstellt im Forum Medien von joe_bernhard
2 08.02.2018 15:11goto
von Azurirtron • Zugriffe: 1926
teufel blu-ray komplett-anlagen?
Erstellt im Forum Medien von maiksen
2 15.03.2012 18:22goto
von maiksen • Zugriffe: 1925
Saisonticket von Sky?
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
8 15.03.2012 20:32goto
von maiksen • Zugriffe: 3105
Yato Triplyplay - DSL, Telefon und TV per Satellit
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 24.04.2008 17:15goto
von shodushi • Zugriffe: 2302
getmobile - 2 Samsung Handys + Notebook + Nitendo Wii Sports
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 18:19goto
von shodushi • Zugriffe: 1613


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen