Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Filiago - DSL über Satellit

in DSL 20.07.2011 12:38
von shodushi • 469 Beiträge

Mein Freund wohnt in Brandenburg hatte bislang kein DSL. Nun bat er mich für ihn ein schnelles DSL einzurichten. Bei dieser Suche bin ich auf Filiago gestoßen. Kennt das jemand von EUch und weiß einer ob das gut funktioniert? Hatte früher sowas auch schon mal. Da kam das Internet auch über eine Satellitenschüssel. Müsste ja gar nicht so schwer sein, zumal die ja das passende Satellitenmodem mitliefern, oder? Sieht zumindest bei dem Angebot hier

filiago.de/sat_10000

so aus.

nach oben springen

RE: Filiago - DSL über Satellit

in DSL 03.08.2011 12:15
von Mickamai • ( Gast )

wir waren uns am anfang auch nicht sicher, da man sich ja doch ein bisschen mit der technik auskennen muss, wir haben dann einen freund gefragt und der hat es uns in einer halben stunden eingerichtet, es ging aber auch so ganz einfach und wir hätten es nach den anweisungen vielleicth auch selber hinbekommen, jetzt läuft der anschluss auf jeden fall und das auch ohne probleme

nach oben springen

in DSL 25.08.2011 11:31
von shodushi • 469 Beiträge

Ok. Ich hab es ihn mal bestellen lassen. Wenn es nicht klappt, dann geht es halt wieder zurück.

nach oben springen

in DSL 15.03.2012 18:03
von maiksen • 194 Beiträge

hört sich gut an

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0