Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo kauft ihr eure Socken?

in Einkaufen 17.02.2021 22:23
von Sellen • 910 Beiträge

Vielleicht eine komische Frage aber ich würde gerne wissen, wo ihr eure Socken kauft?

Danke :D


nach oben springen

#2

RE: Wo kauft ihr eure Socken?

in Einkaufen 17.02.2021 22:31
von Bingo • 546 Beiträge

Abend:)

Ach, mittlerweile ist es doch nichts Ungewöhnliches, wenn man auch seine Socken online bestellt.
Ich mache das auch. Denn der Laden, wo ich meine Socken sonst kaufe, hat zu.

Deshalb habe ich mich anderswo umgesehen.

Nach bisschen Suche habe ich auch einen Shop gefunden, wo ich meine Socken kaufen kann. Bin auch super zufrieden mit der Auswahl, vor allem sind die Preise vollkommen in Ordnung :)

Kann ich dir nur empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Wo kauft ihr eure Socken?

in Einkaufen 07.11.2021 22:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich kaufe meine Sneaker Socken online bei sockenshoppen.de. Ich habe sehr empfindliche Haut, weshalb ich auf die meisten Socken stark reagiere. Diese sind aber aus Öko-Tex-zertifizierter Baumwolle, welche atmungsaktiv und hautsymphatisch ist.


nach oben springen

#4

RE: Wo kauft ihr eure Socken?

in Einkaufen 19.05.2022 18:08
von binte12 • 291 Beiträge
nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obuypassport
Forum Statistiken
Das Forum hat 6792 Themen und 18825 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen