Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hautprobleme

in allgemein 26.01.2021 11:07
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo Leute!

Meine Schwester hat Probleme mit ihrer Haut und auch ihr Hauttyp ist nicht der beste. Deshalb braucht sie eine Pflege, die ihr helfen wird.
Könnt ihr etwas empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Hautprobleme

in allgemein 26.01.2021 11:18
von Adair • 106 Beiträge

Hallo.

Meine Schwester leidet auch unter trockener und schuppiger Haut. Besonders bei Kälte wirkt diese sehr gereizt. Sie hat schon viele unterschiedliche Pflegeprodukte probiert, hat auch Kosmetik selbst hergestellt, doch mit dem Ergebnis war sie nie richtig zufrieden.

Zu Weihnachten, hat sie dann eine Maske von Dermaroller bekommen. Nach dem Auftragen, wird die Haut seidenweich, fühlt sich sehr gut an. Vielleicht sollte es auch deine Schwester mit dieser Marke versuchen. Es kommt natürlich in erster Linie auf den Hauttyp drauf an, den jedes effektive Pflege-Konzept ist anders. Deshalb würde ich dir oder besser gesagt deiner Schwester raten, sich auf dieser Seite https://www.dermaroller.com/ umzusehen, dort gibt es die Rubrik: Skin Consultant. Da am besten schauen, um auch das richtige Produkt auswählen zu können.


nach oben springen

#3

RE: Hautprobleme

in allgemein 24.08.2021 09:45
von Ronny • 468 Beiträge

Helfen diese Dermaroller denn wirklich so gut wie alle sagen?
So recht überzeugt bin ich davon leider nicht.

_________________________________________________
https://ninon-akademie.de/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps gegen Akne
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
3 17.08.2023 18:31goto
von zuppo8 • Zugriffe: 145


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen