Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Australien-Reise

in Dienstleister 28.09.2020 14:58
von Simbi • 121 Beiträge

An die, die schonmal Down Under waren:
Würdet ihr eher versuchen direkt zu fliegen oder so viele Zwischenstopps wie möglich zu bekommen? Um viel von der Welt zu sehen oder soo. Keine ahnung ob das sinn macht :D

Aber würde sooo gern im nächsten Jahr nach Australien fliegen und mir einige Tipps einholen!


nach oben springen

#2

RE: Australien-Reise

in Dienstleister 29.09.2020 12:38
von Andont • 142 Beiträge

Australien steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste. Würde wohl auch ein paar Zwischenstopps einlegen. Da kommt es aber sehr auf die Fluglinie an. Und finanzielle Aspekte spielen da natürlich auch eine Rolle. Eine Übersicht der bekannten Airlines findest du zum Beispiel hier: https://www.in-australien.com/airlines-stopover_108024

Ideal wäre vielleicht mit Übernachtung irgendwo und am nächsten Tag gehts direkt weiter, so dass man genug Zeit hat sich die Örtlichkeiten anzusehen. Wenn man nämlich schon mal so weit fliegt sollte man diese Chance nicht verstreichen lassen. Wann kommt man denn schon noch mal nach Australien?

Hätte halt damals die Chance im Studium nutzen sollen aber hatte zu viel Angst, wegen mangelnder Sprachkenntnisse und dann doch so weit und so lang von zu Hause entfernt zu sein.


nach oben springen

#3

RE: Australien-Reise

in Dienstleister 13.11.2020 10:05
von binte12 • 291 Beiträge

Dieser Beitrag ist sehr inspirierend für mich. Mit Vergnügen werde ich diese Website meinen Freunden empfehlen.
https://redsite.ch/girls/sex-in-winterthur/


nach oben springen

#4

RE: Australien-Reise

in Dienstleister 15.01.2021 06:15
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Ich war mit meinem Partner auch in Australien. Ich hoffe, ich komme da auch wieder in 2022 hin. Es war wundervoll. Ich empfehle dir, dass ihr zu zweit reist. Dazu gibt es auch auf: https://www.urlaubspartner.net/reisemaga...-Sie-beachten-/ gute Tipps.


nach oben springen

#5

RE: Australien-Reise

in Dienstleister 08.04.2021 23:49
von Bingo • 547 Beiträge

Hmm, also ich denke schon, dass man sich gut überlegen muss, ob man in diesem Jahr Urlaub machen will bzw. ob Corona einen Urlaub zulässt.

Ich persönlich habe mich auch schon mal nach einigen Ideen umgeschaut, wo man Urlaub machen kann. Es gibt so viele schöne Reiseziele, ein Traum :D
Aber wie gesagt, man weiß nicht wie sich die Situation entwickeln wird. Vielleicht kann man wieder nicht reisen, dann hat man umsonst gebucht.

Wir hoffen aber alle sicherlich, dass man bald wieder Urlaub machen kann.

Bei https://reisemagazin-online.com/ habe ich auch einige tolle Reiseziele gefunden, da werde ich die Tage noch einmal reinschauen :D


nach oben springen

#6

RE: Australien-Reise

in Dienstleister 23.07.2021 13:47
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß!

Muss ja jeder für sich entscheiden.

Ich schaue mich auch gerade nach Reisetipps um, möchte in diesem Jahr auch eine tolle Reise machen. 2 Jahre war ich nun in keinem Urlaub und es wird wirklich Zeit, dass ich etwas entspanne :D
Unterschiedliche Informationen habe ich mir online gefunden.
Es wird am Ende wohl eine Individualreise werden.
Da muss ich mich noch mal umgucken und schauen, das ich da ein tolles Reiseziel finde. Etwas, wo ich noch nie dort war :)

Aber natürlich werde ich mich da auch noch mal umschauen.

Wie bist du denn am Ende vorgegangen?


nach oben springen

#7

RE: Australien-Reise

in Dienstleister 01.12.2021 09:59
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Hallo Simbi,

ich war auch schon mal in Down Under. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert! Keine Frage! Für mich persönlich ist das finanziell nur leider in der Größenordnung nicht jedes Jahr drin. So buche ich fürs kommende Jahr hier wieder einen Flug nach Mallorca: https://www.last-minute-mallorcareisen.d...e-mallorca.html. Dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß in Australien! Oder warst du inzwischen schon dort?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: makeannne
Forum Statistiken
Das Forum hat 6855 Themen und 18900 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen