Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du das Motorola Xoom Tablet deinen Freunden empfehlen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Würdest Du das Motorola Xoom Tablet deinen Freunden empfehlen?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 4

2. nein 0% 0

3. vielleicht 0% 0
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Motorola Xoom Tablet

in Geräte 08.07.2011 13:17
von shodushi • 719 Beiträge

Um es hier auch endlich mal zur Diskussion zu stellen, werfe ich mal die Wörter Motorola Xoom Tablet frei in den Raum.

Wer weiß darauf etwas zu antworten?

Wer gar nix weiß guck vorher unter ...

http://www.amazon.de/gp/product/B004Q7E8...ASIN=B004Q7E8FQ

mal kurz nach über was hier gesprochen werden soll.


nach oben springen

#2

RE: Motorola Xoom Tablet

in Geräte 12.07.2011 12:50
von maiksen • 208 Beiträge

nettes Teil


nach oben springen

#3

RE: Motorola Xoom Tablet

in Geräte 13.07.2011 13:01
von Jupitor
avatar

Das Xoom Tab soll neben dem Acer Iconia A500 und dem Apple iPad 2 das derzeit schnellste seiner Art sein. Zumindest hab ich das in der PC Welt gelesen. Besonders ist auch, das es das Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb verwendet.

Ein Testvideo gibt es hier (biite nicht von der Werbung abschrecken lassen)



Bitte achtet auf die europäische Variante für die deutschen Netze. Neben der UMTS Version gibt es auch eine nur WiFi Variante. Ich find die HD Kamera gut. Achso ja und beim bestellen die Display Folie nicht vergessen. Naja ne Tasche oder ne Dockingstation sind auch schön. Bewertungen stehen auch unter

http://www.amazon.de/gp/product/B004Q7E8...ASIN=B004Q7E8FQ

Supi schnelle Lieferung, wie immer bei amazon.


nach oben springen

#4

RE: Motorola Xoom Tablet

in Geräte 10.08.2011 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Telekom bietet das Ding mit Vertrag an den man nicht nur mit dem Xoom sondern auch mit dem Notebook oder einem Smartphone nutzen kann. Da kannste eine 2. Simkarte dazu bestellen, die dann die Datenflat per Multisim verwendet. Außerdem musste nicht den ganzen Kaufpreis auf einmal hinlegen, sondern monatlich die Vertragskosten (in denen dann das Tablet mit drin ist). Siehe www.t-mobile.de/motorola-xoom/0,,25609-_,00.html Ich hab eine Karte in mein Handy gesteckt und eine ins Tablet. Funktioniert super.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen