Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gigaset L410 - Freisprech-Clip

in Handy 18.06.2011 15:29
von Plautze2
avatar

Guten Tag,

in einer Fachzeitschrift habe ich gerade über einen neuen Freisprech-Clip für das Haustelefon gelesen. Die genaue Bezeichnung lautet Gigaset L 410. Er ermöglicht telefonieren mit freien Händen, was ich sehr interessant finde. Wir haben zu Hause schon ein Gigaset Telefon und da passt er sicher gut dazu. Bin es langsam satt immer die Freisprecheinrichtung am Dect Telefon anzuschalten, zumal es da immer auf seinem Lautsprecher liegt und die Qualität manchmal zu Wünschen übrig lässt. Hoffe nun mit dieser neuen Erfindung Abhilfe zu finden. Es ist ja ein kleine Lautsprecher samt Microfon, den man sich als superleichten Clip idrekt an die Kleidung macht. Diese Idee finde ich gut.

Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Ding? Wenn ja, wie lange hält der Akku und ist die Qualität wirklich so gut?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Gigaset L410 - Freisprech-Clip

in Handy 08.07.2011 14:09
von shodushi • 719 Beiträge

Das Ding ist supi und ist ohne Frage sein Geld wert.

Lies mal die Bewertungen unter

http://www.amazon.de/gp/product/B004VM4E...ASIN=B004VM4E7S



nach oben springen

#3

RE: Gigaset L410 - Freisprech-Clip

in Handy 12.07.2011 13:05
von maiksen • 208 Beiträge

Bestellt.


nach oben springen

#4

RE: Gigaset L410 - Freisprech-Clip

in Handy 05.08.2011 21:49
von Liverpool • 128 Beiträge

alle sprechen bei dem ding immer, wie toll es sei die hände frei zu haben, ich find viel besser, die ohren frei zu haben, nach 1 stunde telefonieren glüht sonst immer meine ohrmuschel


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen