Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Speed-Option von Kabel BW kann man empfehlen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Speed-Option von Kabel BW kann man empfehlen?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 85,7% 6

2. nein 14,3% 1
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Speed-Option von Kabel BW ?

in Internet 06.04.2011 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit der Speed-Option von Kabel BW hat?

Bekommt man für den kleinen Aufpreis wirklich das doppelte an Geschwindigkeit?

Soll ja schon bis zu 100 Mbit/s möglich sein.


nach oben springen

#2

RE: Speed-Option von Kabel BW ?

in Internet 12.07.2011 13:39
von maiksen • 208 Beiträge

Für Gamer und Firmen ein Muss.


nach oben springen

#3

RE: Speed-Option von Kabel BW ?

in Internet 18.07.2011 20:27
von shodushi • 727 Beiträge

Zitat von
Hallo,

wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit der Speed-Option von Kabel BW hat?

Bekommt man für den kleinen Aufpreis wirklich das doppelte an Geschwindigkeit?

Soll ja schon bis zu 100 Mbit/s möglich sein.


Auf jeden Fall solltest Du mal den DSL Test machen unter

kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html

da siehst Du erstmal wie schnell Du jetzt surfst und wie schnell es noch sein könnte. Ich persönlich glaube das lohnt sich schon. Bei diesem Preis allemal.


nach oben springen

#4

RE: Speed-Option von Kabel BW ?

in Internet 20.07.2011 21:09
von shodushi • 727 Beiträge

Also Du bist schon Kabel BW Kunde? Falls ja, kannst Du das doch ganz einfach mal ausprobieren.

Buche die Option online drauf

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/Zusatzoptionen/Speed_Option

und gucke ob es Dir gefällt. Nach 1-2 Monaten entscheidest Du ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist und sich Deine Bandbreite merklich erhöht hat. Ansonsten bestellst Du es einfach wieder ab, da die Mindestvertragslaufzeit (was für ein Wort) nur 3 Monate beträgt. Ich seh da kein Risiko.


nach oben springen

#5

RE: Speed-Option von Kabel BW ?

in Internet 27.07.2011 20:26
von Liverpool • 128 Beiträge

Glaub mir, das lohnt sich. Hab das bei meinen Freunden gesehen und das ist noch mal ein ganzes Ende schneller.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6852 Themen und 18897 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen