Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 17.03.2020 18:17
von Huspek • 279 Beiträge

Hey Leute!

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es unter Umständen ein Medikament gegen Haarausfall gibt.

Ich bin nämlich seit relativ langer Zeit mit Haarausfall bedroht und möchte jetzt endlich gerne was dagegen unternehmen.

Ich hoffe doch, dass ihr ein paar Tipps parat habt.

LG


nach oben springen

#2

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 18.03.2020 13:15
von Rajko • 194 Beiträge

und schon was gefunden ?


nach oben springen

#3

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 19.03.2020 10:24
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ja, es gibt schon auf jeden Fall Medikamente, die zumindest den Haarausfall eindämmen können.

Welches und ob es genau bei dir einschlägt, kann ich dir hier aber natürlich nicht genau sagen. In meinem Fall hat Nioxin richtig gut geholfen. Unter https://haartransplantation-ratgeber.net...en-haarausfall/ kannst du dir über das Medikament weitere informationen besorgen.


nach oben springen

#4

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 07.05.2020 12:52
von Elena • 160 Beiträge

Oh, das ist gar nicht gut!!!
Hasst du denn in der Zwischenzeit etwas gefunden, was geholfen hat!?
Weißt, Haarausfall kann einige Ursachen haben. Ich an deiner Stelle hätte auch mal den Arzt um Rat gefragt bzw. ja dann auch paar Untersuchungen gemacht! Haarausfall kann aber auch genetisch bedingt sein, und da... na ja, hilft nichts, so wirklich.

Was ich dir aber vorschlagen kann ist, das du dich mal bei der Onlineapotheke homoempatia.eu umschaust!
Da findest du dann sicherlich einiges das gegen Haarausfall hilft! Hier dann auch der Link dazu!!!
Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!?


nach oben springen

#5

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 08.05.2020 16:16
von Bingo • 547 Beiträge

Zitat
Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es unter Umständen ein Medikament gegen Haarausfall gibt.


Ah, dieses gibt es bestimmt! Hoffe, du hasst es dann auch gefunden?
Wobei, mein Vorschreiber hat recht... wenn der Haarausfall genetisch bedingt ist, dann sieht es schlecht für dich aus ;)
Aber, man hat ja immer noch die Möglichkeit der Haartransplantation! Sofern man sich eben mit einer Glatze nicht abfinden bzw. anfreunden kann!

Hab' zwar keine Probleme mit Haarausfall, kann dir aber den Tipp geben, das du dich bei der Versandapotheke ayvita umschaust!
Da findest du sicherlich etwas für dein Problem! Alles gute!


nach oben springen

#6

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 05.06.2020 11:20
von MiRo1976 • 5 Beiträge

Die Wundermittel die alle immer anpreisen kannst du getrost vergessen. Gegen Haarausfall ist noch kein Kraut gewachsen. Wieviel Haare oder ob man Haare verliert ist in 99% der Fälle genetisch bedingt. Haartransplantation wäre eine Option, ist aber sehr kostspielig und nicht immer Erfolgreich.
Mein Schwager hat es nämlich machen lassen. 3500€ hat der Spaß gekostet. Jetzt hat er vorne eigentlich ziemlich volles Haar, aber jetzt fallen bei ihm hinten die Haare aus. Also besser mit abfinden.


nach oben springen

#7

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 23.06.2020 12:21
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Hallo alle miteinander,

Vitamine nehmen kann da wirklich helfen. Vitamine sind wirklich unglaublich wichtig! Ihr solltet wirklich neben einer gesunden Ernährung auf jeden Fall drauf achten, dass ihr keinen Mangel an wichtigen Vitaminen etc ausbildet! Folsäure ist wirklich wichtig, sie wird zu den B-Vitaminen gezählt und ist an der Blutbildung, der Zellteilung und verschiedenen Wachstumsprozessen beteiligt. Folsäure ist ein essenzielles, lebenswichtiges Vitamin.

Einen Mangel erkennt man zum Beispiel daran, dass man oft Schwach oder Müde ist, das Gesicht eine eher blasse Farbe hat, die Zunge rot oder entzündet ist, leichte Reizbarkeit/Stimmungsschwankungen und eine Anfälligkeit für Infekte vorliegt. Mehr Infos darüber könnt ihr hier bei https://www.folsaeuremangel.de/ nachlesen, dort findet ihr alles, was ihr wissen müsst!


nach oben springen

#8

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 24.06.2020 12:01
von Howell • 95 Beiträge

Schließe mich meine Vorschreibern an, gesunde und ausgewogene Ernährung, kein Stress, das alles kann gegen Haarausfall helfen.


nach oben springen

#9

RE: Medikamente gegen Haarausfall

in allgemein 03.08.2020 08:39
von filippjd • 41 Beiträge

Schließe mich meine Vorschreibern an, gesunde und ausgewogene Ernährung, kein Stress, das alles kann gegen Haarausfall helfen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
ergerfgerg01

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaika
Forum Statistiken
Das Forum hat 16137 Themen und 28190 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen