Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

kostenloser DSL Geschwindigkeitstest

in Internet 11.03.2011 11:23
von shodushi • 719 Beiträge

Hi Freunde,

in der letzten Zeit finde ich meinen Internetanschluss ganz schön lahm, obwohl ich einen ordentlich großen Vertrag abgeschlossen habe. Und die ganzen Augenwischerangebote wo steht BIS ZU 16.000 kbit/s, bringen oft gar nicht die volle Leistung an meinem Anschluss. Habe gerade einen Geschwindigkeitstest gemacht

www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html

und muss feststellen, dass ich zwar für 6 Mbit/s bezahle, aber real nur 3 Mbit/s nutze. Irgendwie frech. Müsste ich eigentlich auch nur die Hälfte bezahlen. Aber die guten BIS ZU Angaben verhindern ja eine Reklamation. Habe auch mal meine Adresse in den Verfügbarkeitscheck eingedrückt und jetzt sagt mir Kabel Deutschland, dass ich bis zu 100 Mbit/s haben kann. Hört sich gut an, wer weiß wieviel dann real bei mir ankommt. Aber sicher immer noch mehr als jetzt. Zumal der Preis auch noch unter meinem jetzigem Vertrag liegt. Muss jetzt also ersthaft über einen Wechsel nachdenken. In Deutschland soll das derzeit der schnellste Zugang zum Internet sein. Möchte schon gern sehen, was bis zu 100 Mbit/s so alles können. Freu


nach oben springen

#2

RE: kostenloser DSL Geschwindigkeitstest

in Internet 18.03.2011 00:58
von Liverpool • 128 Beiträge

geiles Ding, bei mir kommt doch schon ordentlich was an, hätte ich nicht gedacht


nach oben springen

#3

RE: kostenloser DSL Geschwindigkeitstest

in Internet 12.07.2011 13:39
von maiksen • 208 Beiträge

Der DSL Test sagt ich surf mit knapp 12.000 Umdrehungen. Geil. Das muss ich gleich morgen mal auf Arbeit checken, wie schnell die Geschwindigkeit da ist.


zuletzt bearbeitet 12.07.2011 23:43 | nach oben springen

#4

RE: kostenloser DSL Geschwindigkeitstest

in Internet 09.08.2011 12:35
von folower
avatar

Ich habe den DSL Speedtest Check auch gemacht. Ergebnis ...

Download: 32.710 Mbit/s
Upload: 1.629 Mbit/s
Ping: 21 ms


nach oben springen

#5

RE: kostenloser DSL Geschwindigkeitstest

in Internet 17.08.2011 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab den DSL Test auch gerade gemacht. Mein Ergebnis sieht leider so aus:

Download: 3689 Mbit/s
Upload: 363 Mbit/s
Ping: 27 ms

Maximal möglich wären wohl 32.000 down und 2.000 up. Kommt das auch an, wenn man bei Kabel Deutschland ist?


nach oben springen

#6

RE: kostenloser DSL Geschwindigkeitstest

in Internet 15.03.2012 18:04
von maiksen • 208 Beiträge

noch jemand mehr zu bieten?


oder auch weniger?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat jemand Erfahrung mit einem kostenlosen Test von Nextory?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.03.2024 11:35goto
von Jazzy • Zugriffe: 16
Welche Produkte oder Dienstleistungen bieten kostenlose Probeabos an?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.03.2024 07:20goto
von Jazzy • Zugriffe: 22
Welche Websites bieten kostenlose Malvorlagen für Kinder?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.03.2024 14:49goto
von Jazzy • Zugriffe: 23
Kostenlose WhatsApp Sticker erstellen - Wie geht das?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 18.10.2023 14:34goto
von Liliane • Zugriffe: 48
Kostenlose Bilder?
Erstellt im Forum Dienstleister von PixelPiet
1 02.12.2022 16:34goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 89
Kostenlose Autoverwertung in Frankfurt
Erstellt im Forum Auto von Freshhh
0 30.11.2019 10:39goto
von Freshhh • Zugriffe: 274
Kostenlose Autoverwertung in der Schweiz
Erstellt im Forum Auto von Stiv
7 08.06.2022 23:39goto
von Suljaga • Zugriffe: 5253
kostenlose surf flat-rate?
Erstellt im Forum Internet von
0 24.08.2011 12:48goto
von (Gast) • Zugriffe: 1013
Mein BASE mit kostenloser BASE Flat für 3 Monate?
Erstellt im Forum Handy von horst-lochnitz
0 24.08.2011 11:31goto
von horst-lochnitz (Gast) • Zugriffe: 1019


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen