Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Worauf achten bei neuen Boden?

in Haushalt 20.02.2020 09:53
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Community,

Ich möchte einen neuen Boden für mein Haus haben, weiß aber noch nicht wirklich, worauf
ich achten soll.
Als ich mich ein wenig umgeschaut habe, hab ich dabei https://www.bodengestaltung-markus.de/ gefunden und
wollte fragen, worauf ich achten soll.


nach oben springen

#2

RE: Worauf achten bei neuen Boden?

in Haushalt 20.11.2020 08:55
von Legende31 • 235 Beiträge

Schönen guten Morgen!

Eine wirklich gute Frage.

Ich würde natürlich in erster Linie nach Qualität gehen und das der Farbton auch zu der sonstigen Einrichtung passt, die du geplant hast. Also ich würde jetzt keinen Eichen Boden nehmen, wenn du etwa nur Kiefer Möbel planst.

Damit dein Boden länger schön aussieht, könntest du zusätzlich auf Boden360.de vorbeischauen und nach einer Bodenschutzmatte Ausschau halten.

Gruss


nach oben springen

#3

RE: Worauf achten bei neuen Boden?

in Haushalt 29.01.2022 20:15
von Norman15 • 83 Beiträge

Es kommt drauf an, was für einen Boden man haben möchte. Möchtest du Fliesen, Laminat, Parkett oder etwas anderes verlegen? Du musst erst schauen, was genau für Wünsche du diesbezüglich hast und dann würde ich dir raten mal bei den Onlineanbieter zu schauen. Dort findest du meistens gute Angebote und Preise und wichtige Infos. Ich möchte mir Vinylboden in der Wohnung verlegen und habe online einen großen Anbieter gefunden mit einer riesen Auswahl. Mir ist wichtig, dass der Boden wasserfest, fußwarm, günstig und natürlich schön ist. Ich habe Vinylboden Grau gewählt. :)
LG


nach oben springen

#4

RE: Worauf achten bei neuen Boden?

in Haushalt 09.03.2022 18:55
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Es ist sehr wichtig ganz nach Maß zu arbeiten, damit an den Rändern der Bodenbelag genau so weit geht wie er gehen soll. Wer die verschiedenen Schritt beim Bodenlegen sich nicht zutraut für den gibt es die tolle Firma aus München hier: https://www.gschwendtner-gmbh.de/.de


nach oben springen

#5

RE: Worauf achten bei neuen Boden?

in Haushalt 17.10.2022 12:33
von Suljaga • 537 Beiträge

Na ja, da kann man sich auch an einen Fachmann wenden, der einen berät.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aus dem Grund muss man sich einfach mal selber umschauen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich zum PVC Holzoptik informiert habe.
Fand ich echt pflegeleicht und ich muss auch sagen, dass die Preise echt gut sind :D
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Ich finde, der Bodenbelag sieht echt toll aus, passt auch perfekt in meine Wohnung.

Aber gucke dich doch online erst um und entscheide dann, wie du vorgehen willst.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zedichorah80
Forum Statistiken
Das Forum hat 6826 Themen und 18866 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen