Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Adapter für Steckdosen

in Geräte 29.01.2020 15:47
von Mulli • 18 Beiträge

Für Auslandsreisen bin ich auf der Suche nach einem Adapter für Reisen. Es sollten so viele Steckdosenarten wie möglich abgedeckt werden. Welche Modelle gibt es, die man am besten in jedem Land verwenden kann?


nach oben springen

#2

RE: Adapter für Steckdosen

in Geräte 30.01.2020 13:02
von Sebbel • 17 Beiträge

Von Milool gibt es einen Adapter für mehr als Länder, ich denke das ist genau das was du suchst. Auf https://mytravel-magazin.de/produkte/reiseadapter-test/ wird er vorgestellt. Mit dem Würfel kannst du auch ganz bequem dein Smartphone oder andere Geräte mit USB-Ladekabel aufladen.


nach oben springen

#3

RE: Adapter für Steckdosen

in Geräte 24.05.2021 12:34
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallöchen! Wenn du noch welche suchst, kannst du gern mal bei https://www.mauritz.de/ vorbeischauen.
Die haben sowas eigentlich. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Schönen Tag noch.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen