Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

poll Umfrage: Würdest Du ein Smart Media Device deinen Freunden empfehlen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Würdest Du ein Smart Media Device deinen Freunden empfehlen?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 66,7% 2

2. nein 33,3% 1
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Smart Media Device

in Tablet PC 28.11.2010 00:59
von Liverpool • 127 Beiträge

In diesem Thema wollen wir mal etwas Aufklärungsarbeit leisten.

Heute geht es um das schöne Sammelwort: Smart Media Device

Das ist wohl eine Mischung auf Smartphone, Tablet PC und mobilem Media Player.

Eines der ersten Vertreter dieser neuen Gattung ist zum Beispiel das Samsung Galaxy Tab.

... ahh , offenes Betriebssystem und offene Programmierstellen. Und natürlich auch einen eigenen Samsung App Store.

nach oben springen

RE: Smart Media Device

in Tablet PC 08.07.2011 13:19
von shodushi • 469 Beiträge

nee, das ist ein Typ in dem Video ....

nach oben springen

RE: Smart Media Device

in Tablet PC 01.08.2011 17:18
von folower • ( Gast )

Für mich ist das DELL Streak viel eher so eine smartes Device. Das hat nämlich "nur" 5 Zoll als Bildschirm und ist damit noch Hosentaschentauglich. Auch die ganzen Tablets ohne UMTS Modem zählen für mich nicht dazu. Ja WLAN ist eine Möglichkeit, aber ich will doch nicht zwingend nach einem WLAN Hotspot Ausschau halten, wenn ich unterwegs bin. Naja die Frage nach der Kompatibilität muss man sich auch stellen. Guck Dir unbedingt mal das Moto Streak an

http://www.amazon.de/gp/product/B00438S4...ASIN=B00438S4JO

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0