Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anbieter für 3D Druck im Metall gesucht

in allgemein 02.08.2019 18:33
von hefepeter • 45 Beiträge

Ich suche ein Unternehmen, das Selektives Lasersintern (SLS) und Selektives Laserschmelzen (SLM) anbietet und mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ich denke es macht nichts, wenn hier der Firmenname genannt wird. Ich möchte aber eine ehrliche Meinung.


nach oben springen

#2

RE: Anbieter für 3D Druck im Metall gesucht

in allgemein 04.08.2019 13:40
von cruzzer • 43 Beiträge

Das Ding der FKM Sintertechnik GmbHist Selektives Lasersintern (SLS) und Selektives Laserschmelzen (SLM) und auch der 3D Druck im Metall. Ich denke, dass mir alle anderen, die diese Firma kennen zustimmen, dass es sich um ein Pionierunternehmen handelt, das man einfach anpreisen sollte.


zuletzt bearbeitet 04.08.2019 13:40 | nach oben springen

#3

RE: Anbieter für 3D Druck im Metall gesucht

in allgemein 24.08.2019 11:00
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, redest Du von einer Art Metallveredelung ?
Wenn ja, dann kann ich Dir eine top Firma empfehlen.
Schaue mal bei https://www.alube.de rein.
Diese Firma macht sowas.

VG


nach oben springen

#4

RE: Anbieter für 3D Druck im Metall gesucht

in allgemein 15.10.2019 12:51
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hallo,

ich kann dir auch noch ein Unternehmen empfehlen, was sich mit der Metallverarbeitung beschäftigt. Ich habe dort erst vor kurzem einen Metall-3D-Druck in Auftrag gegeben und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Preis stimmt, Qualität stimmt, Mitarbeiter sind freundlich und alles ging schnell und unkompliziert vonstatten. Arbeiten schon länger mit dem Anbieter zusammen: https://www.wjw.de/, deshalb empfehle ich ihn auch immer gerne weiter. Wir haben dort auch schon andere Aufträge in Arbeit gegeben und wir wurden bisher wirklich nie enttäuscht. Die können dir bestimmt mit deinem Anliegen weiterhelfen. Generell finde ich die ganze Thematik rund um den 3D-Druck super interessant. War bei einigen Drucken auch schon Live dabei und finde es immer toll zu sehen wir etwas aus so einer Maschine entsteht. Wem gehts auch so?

LG!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: makeannne
Forum Statistiken
Das Forum hat 6855 Themen und 18900 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen