Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Arzt

in allgemein 27.07.2019 13:53
von Errik • 89 Beiträge

Leute, ich habe Probleme mit der Erektion, aber ich habe Angst, zum Arzt zu gehen! kann es einen anderen Ausweg geben?


nach oben springen

#2

RE: Arzt

in allgemein 27.07.2019 16:12
von Errik • 89 Beiträge

Es ist nicht erforderlich, zu einem Arzt zu gehen. Sie können zunächst versuchen, es selbst zu lösen. Schau, ich benutze dieses Ding https://apothekefurmanner.de/kamagra-soft-tabs/ um einen besseren Sex zu haben und jedes Mal, wenn es mir besser und besser geht, solltest du es auch versuchen.


nach oben springen

#3

RE: Arzt

in allgemein 16.08.2019 14:01
von Ponuda • 73 Beiträge

Wieso sollte man eigentlich Angst haben zum Arzt zu gehen?

Der Arzt ist doch da zu helfen, deswegen sollte es kein Problem sein, den Arzt zu besuchen. Natürlich kannst du es auch dank einigen Potenzmitteln machen, wenn du den Arzt nicht besuchen willst. Dabei solltest du nur wissen, was für Potenzmittel es sein sollte. Mein Tipp ist, erstens das Internet zu benutzen und sich da über alles nötige zu informieren. So bekommst du klaren Überblick und kannst wirklich leicht vorankommen.
Meine Empfehlung ist auf jeden Fall https://www.epirare.eu/devit-forte/ doch mach dich darüber erstens schlau.

MfG


nach oben springen

#4

RE: Arzt

in allgemein 15.11.2019 17:53
von Bingo • 547 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du was gefunden wegen der Erektion ?
Ich muss sagen, dass es unterschiedliche Mittel gibt die man sich suchen kann wegen der Erektion.

Cialis kann ich dir empfehlen, schau es dir mal an.
Ich habe kleine Probleme mit meinem Penis.

Da habe ich auch nach Mitteln gesucht. Bei https://www.mtbio.de/penis-vergroessern/ habe ich verschiedene Infos gefunden wie man den Penis vergrößern kann. Phallosan kann helfen, muss ich mir mal anschauen ^^

Aber natürlich ist es auch deine Entscheidung was du einnehmen willst.
Viagra kann ich dir nicht empfehlen, die Nebenwirkungen sind zu krass.


nach oben springen

#5

RE: Arzt

in allgemein 30.11.2019 18:59
von Rajko • 194 Beiträge

Mach dir keinen Kopf darüber.
Heutzutage hat immer mehr Männer so ein Problem, doch das Beste daran ist, dass man immer eine Lösung finden kann. Persönlich hab ich bisher schon einiges gefunden, was sehr gut angekommen ist und kann dir jetzt darüber etwas mehr sagen. Also, das wichtigste dabei ist, dass man sich darüber im Web schlaumacht. Man sollte nicht den Arzt besuchen, weil man alles in Überblick behalten kann. Ich muss ehrlich sein, mit https://www.humannews.de/viasil/ konnte ich am besten vorankommen, deswegen empfehle ich sowas jetzt an dich weiter.

Check es selbst.

Gruß!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen