Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

HNO Arzt in Berlin Charlottenburg

in Berlin 02.12.2013 10:21
von maiksen • 208 Beiträge

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat dieses Jahr eine eigene Praxis aufgemacht. Er ist HNO Arzt und war vorher in der Charité in Berlin als Oberarzt tätig. Vorallem ist er menschlich absolut top, was mir bei Ärzten immer wichtig ist. Also wenn Ihr einen guten HNO Arzt in Berlin sucht dann guckt auf

www.hno-meineke.de

Er sitzt in Berlin Charlottenburg in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm, nicht weit vom Bahnhof Zoo.

Schönen Tag Euch allen


nach oben springen

#2

RE: HNO Arzt in Berlin Charlottenburg

in Berlin 23.01.2019 23:24
von Rajko • 194 Beiträge

Danke für die Empfehlung, ich werde es auch weiterempfehlen. Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem guten Chirurgen, um eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Durch die Suche auf Google habe ich auch die richtige Praxis in Hamburg gefunden, genauer auf https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ wo ich eine Brustvergrößerung hatte. Da bieten sie nicht nur Behandlungen für den Körper an, sondern auch für die Brust, Gesicht und vieles mehr.

Mit seiner Praxis bin ich auch ganz zufrieden und falls jemand von euch auch einen Chirurgen sucht, kann ich Armin Rau nur weiterempfehlen.

LG


nach oben springen

#3

RE: HNO Arzt in Berlin Charlottenburg

in Berlin 04.07.2019 13:49
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Ich hatte auch eine Brustvergrößerung. Finde es nicht so schlau eine im Ausland zu machen. Ich bin extra nach München gefahren, da ich wirklich nur gutes gehört habe und jetzt seine Bewertung von 1,0 nur vertreten kann. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und habe auch schon einen Termin für die Ausbesserung meines 2. Markels.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen