Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Jamba Schnuffelienchen - Küss mich, halt mich, lieb mich - finde ich....
Stimmen zur Umfrage "Jamba Schnuffelienchen - Küss mich, halt mich, lieb mich - finde ich.... " 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ... gut 70% 7

2. ... schlecht 10% 1

3. ... unbeschreiblich, deshalb schreib ich 20% 2
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Schnuffelienchen Klingelton bei Jamba - gut oder schlecht?

in Handy 17.11.2010 01:46
von shodushi • 719 Beiträge

So jetzt wird es richtig wild. Der weibliche Schnuffelhase von Jamba singt ein neues Lied. Sicher hast Du die Werbung für den Kingelton samt Single-CD schon gesehen. Der Titel ist - Küss mich, halt mich, lieb mich. - Wenn Du es nochmal in voller Version sehen möchtest, dann ..... bitteschön:




Ob das nun gut oder schlecht ist wollen wir mal in diesem Thema unvoreingenommen klären.

Ich starte einfach eine Umfrage mit - gut vs. schlecht -.

Bin gespannt wo die Reise hingeht.

Also stimm ab!

sho


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 01:51 | nach oben springen

#2

RE: Schnuffelienchen Klingelton bei Jamba - gut oder schlecht?

in Handy 28.11.2010 01:06
von Liverpool • 128 Beiträge

.... wow, so was schnulziges hab ich lange nicht mehr gehört. Da blutet einem ja das Ohr. Mach aus den Mist.


Tod dem Schnuffelhasen-Weibchen


nach oben springen

#3

RE: Schnuffelienchen Klingelton bei Jamba - gut oder schlecht?

in Handy 12.07.2011 13:14
von maiksen • 208 Beiträge

süß


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Indoor-Aktivitäten empfehlt ihr, um die Zeit bei Regen und Sturm zu überbrücken?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.07.2023 19:58goto
von Liliane • Zugriffe: 91
Amazon Shop läuft schlecht - was tun?
Erstellt im Forum Internet von Nixe
1 11.05.2022 10:57goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 283
Buchsbäume schauen schlecht aus
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
3 27.12.2021 22:27goto
von Sellen • Zugriffe: 105
Babys Schlaf ist schlecht
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 25.07.2021 12:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 117
Schlechter Schlaf
Erstellt im Forum Haushalt von Howell
9 18.05.2023 07:31goto
von Liliane • Zugriffe: 408
Kreditanfrage für zu einer schlechten Bonität?
Erstellt im Forum Geld von janina
2 27.12.2019 15:55goto
von janina • Zugriffe: 268
wikifolio - Geld investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
7 15.12.2022 09:27goto
von Jazzy • Zugriffe: 1212
wikifolio - Robo Advisor vs. Social Trader
Erstellt im Forum Geld von shodushi
3 01.11.2022 06:49goto
von Jazzy • Zugriffe: 1134
Kandy Mobile - Kinderhandy und Mobilfunktarif für Kinder
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 13.03.2008 17:02goto
von shodushi • Zugriffe: 2717


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen