Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps für Auslandsreise/Transfer gesucht

in Dienstleister 11.07.2019 10:13
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Einen schönen guten Morgen miteinander,
da ich in diesem Forum schon öfter gute Tipps gelesen habe,versuche ich heute aus aktuellem Anlass auch einmal mein Glück. Ich werde beruflich demnächst eine mehrwöchige Reise antreten und grade in der ersten Zeit stehen doch mindestens 3 Flüge an und ich würde gerne im Vorfeld schon die An und Abreise/Transfer planen,da die Zeitfenster doch sehr eng bemessen sind.Bisher habe ich mir immer vor Ort ein Taxi gerufen,jedoch war dies oft etwas stressig und die Kommunikation schwierig.Habt ihr Erfahrungen in diesem bereich und könnt mir ggf. Tipps geben?


nach oben springen

#2

RE: Tipps für Auslandsreise/Transfer gesucht

in Dienstleister 11.07.2019 12:40
von lstiebitz • 28 Beiträge

In diesem Forum sind echt mega gute Tipp! Aus diesem Grund bin ich hier auch fast täglich on. Es ist so viel besser, als die gefaketen Bewertungen und Empfehlungen in Google oder auf Amazon zu trauen.
Es ist mittlerweile echt eine Schande, zu was sich Google und Amazon verkauft haben. Keine Moral und keinen Anstand. Aber nagut... jedem das seine oder?
Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht weiter helfen, denn ich habe immer jemanden, der mich fahren könnte.


nach oben springen

#3

RE: Tipps für Auslandsreise/Transfer gesucht

in Dienstleister 12.07.2019 10:43
von hartmut64 • 102 Beiträge

Das mit dem Transfer zum Flughafen ist echt immer wieder total nervig. Ich bin dieses Jahr auch mal wieder geflogen und musste mich mit der Problematik auseinander setzen. Leider hatte niemand aus meinem Bekanntenkreis Zeit, mich zum Flughafen zu fahren, weshalb ich mich dann nach Zugverbindungen umgeschaut habe. Allerdings hätte ich dann mitten in der Nacht fahren müssen und wäre dann noch ewig rumgestanden. Hab dann aber einen Transfer gefunden, der weltweit agiert und es deutlich einfacher macht!


nach oben springen

#4

RE: Tipps für Auslandsreise/Transfer gesucht

in Dienstleister 13.07.2019 13:25
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Hallo und einen schönen guten Samstag wünsche ich euch, genau das ist leider echt so und ich schreibe da auch lieber hier rein und frage Menschen, die mir antworten und bereits Erfahrungen mit einem Produkt beispielsweise haben, das ist mir dann doch lieber und da kann man dann echt mehr drauf vertrauen. Also vielen Dank auch für die Transport Möglichkeit, da schau ich auf jeden Fall mal rein und buche dort bestimmt auch, das sollte von mit getestet werden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen