Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gute Handwerker finden?

in Dienstleister 09.04.2019 12:03
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach Handwerkern, da ich u.a. die Bäder renovieren lassen möchte. Vor einigen Jahren habe ich eine ziemlich unschöne Erfahrung gemacht als ich Handwerker beauftragt habe einen Wintergarten anzubauen. DIe Kosten sind explodiert und am Ende wurde auch noch gepfuscht, meine Klage blieb leider erfolglos....

Also, worauf soll ich achten?


nach oben springen

#2

RE: Gute Handwerker finden?

in Dienstleister 10.04.2019 12:25
von Andont • 142 Beiträge

Hallo Simbi,
so eine Schweinerei..
erstmal der wichtigste Tipp, den ich dir geben will: IMMER ein SCHRIFTLICHES Angebot machen lassen!
Dann können die Kosten nicht in die Höhe schießen und du bist auf der sicheren Seite. Ich hatte nämlich auch schonmal so ein Problem. Haben eine kleine Eigentumswohnung, die wir vermieten und dort ist auch alles schief gegangen was schief gegangen kann als neue Böden reinkommen sollten.
Anschließend haben wir uns beim Anwalt Rat geholt und achten jetzt immer darauf.
Alles kann ich dir nicht mehr zusammenfassen aber auf dieser Seite sind zB ganz gute Tipps dabei, wie dir sowas nicht noch ein zweites mal passiert!

Viel Glück beim Umbau!!


nach oben springen

#3

RE: Gute Handwerker finden?

in Dienstleister 10.05.2019 12:06
von mdrewes • 21 Beiträge

Was es Heute nicht alles gibt! Vielen dank!


nach oben springen

#4

RE: Gute Handwerker finden?

in Dienstleister 03.11.2021 15:37
von Bingo • 547 Beiträge

Hallo,

hast du schon einen gefunden, der dein Bad renovieren kann? Vielleicht kannst du jemanden finden, der das professionell macht.

Als ich mein Bad renoviert habe, habe ich nach jemandem gesucht, der das machen kann und ich habe bei google recherchiert und habe die Firma Mycella gefunden, die Badumbau München anbietet.

Ich muss sagen, sie haben eine tolle Arbeit geleistet und mein Bad sieht besser aus als je zuvor. Wenn du Interesse hast, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und dort kannst du einige Bilder von früheren Arbeiten finden, die sie gemacht haben.

Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst davon überzeugt! Kann sie gerne weiterempfehlen :) Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Gute Handwerker finden?

in Dienstleister 21.12.2021 16:29
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Wir haben unseren Wintergarten selbst aufgebaut. Einen Wintergarten kaufen war für uns die entscheidende Sache, die zum Glück gut geglückt ist. Denn wir sind eine Handwerker-Familie und haben das Heimwerken total im Blut. Wir fanden zum Glück einen wirklich qualitativ hochwertigen Wintergarten.


nach oben springen

#6

RE: Gute Handwerker finden?

in Dienstleister 29.04.2022 09:04
von Huspek • 279 Beiträge

Es kommt immer drauf an, für was du einen Handwerker benötigst. Wichtig ist es, dir vorweg die Bewertungen im Internet anzuschauen und die Website zu studieren, dadurch bekommt man schon ein gutes Bild. Ich selbst musste mal meine Fußbodenheizung nachträglich einfräsen lassen und kann dir daher eine Estrich Firma empfehlen, welche sehr professionell vorgeht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen