Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ferngesteuerte Flugzeuge: Spaß für die ganze Familie!

in allgemein 16.10.2023 21:32
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

wir sind eine Familie, die nach einer gemeinsamen Freizeitaktivität sucht. Wir denken über ferngesteuerte Flugzeuge nach, da sie für Kinder und Erwachsene gleichermaßen spannend sind. Welche Modelle und Marken eignen sich am besten für Familien?

Wir sind offen für Empfehlungen und Tipps, die für Jung und Alt gleichermaßen geeignet sind!


nach oben springen

#2

RE: Ferngesteuerte Flugzeuge: Spaß für die ganze Familie!

in allgemein 17.10.2023 12:34
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: fern-gesteuert.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18794 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen