Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hubschrauberflug - aber wo?

in allgemein 30.12.2018 20:25
von Alippon • 134 Beiträge

Hey,

ich möchte meinem Mann zusammen mit ein paar Freunden ein schönes Geschenk zum 50. Geburtstag machen. Es soll ein ausgefallenes, unvergessliches Erlebnis werden, denn er hat schon alles, was man braucht.

Es wurden schon so viele Ideen geäußert: Von aktiven Geschenken, wie Bungee-Sprung, Wildwasser-Rafting, Bagger fahren, .Übernachtung im Iglu bis hin zu den Standard-Geschenken, wie ein besonderer Whiskey, Überraschungsparty, Konzertbesuch usw.

Ich bin noch von keiner Geschenkidee überzeugt, deshalb habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und bin auf dieser Seite https://geschenke.guru/ehemann/ fündig geworden. Der Hubschrauberflug ist genau das Richtige für meinen Mann.

Ich möchte, dass es ein ganz besonderer Tag für meinen Mann wird. Wo in Deutschland lohnt sich so ein Hubschrauberflug am meisten? Welche Stadt ist von oben besonders sehenswert? Ich habe gesehen, dass in ganz Deutschland solche Hubschrauber-Rundflüge angeboten werden.
Wer hat schon mal so einen Hubschrauberflug gemacht und wo war das? Können auch mehrere Personen mitfliegen?

Danke für eure Antworten!


nach oben springen

#2

RE: Hubschrauberflug - aber wo?

in allgemein 13.01.2019 16:56
von Karinz • 47 Beiträge

Die genannten Geschenke lassen erahnen das die Ratschläger keinen blassen Schimmer haben.
aktive Geschenke, Bungee-Sprung, Wildwasser-Rafting, Bagger fahren, Übernachtung im Iglu alle erfordern Fitness und einen gewissen Grad an Leichtsinn. Welcher Firmenchef kann es sich erlauben ein Bein zu brechen?


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
ergerfgerg01

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaika
Forum Statistiken
Das Forum hat 26234 Themen und 38289 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen