Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ständige Panikattacken??

in allgemein 15.08.2018 11:28
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch kennt hier eigentlich auch so wie ich Panikattacken??
Ich habe das echt schon sehr lange... falls ihr nicht wisst, was genau das ist,
dann könnt ihr das hier nachlesen: .....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Ständige Panikattacken??

in allgemein 23.08.2018 09:49
von Kai.M • 108 Beiträge

Ich würde mal zum Psychologen gehen :/


nach oben springen

#3

RE: Ständige Panikattacken??

in allgemein 15.09.2018 18:27
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello!

Ja, leider ist das von dir genannte Problem kein Unbekanntes und es sind wahrscheinlich mehr Menschen davon betroffen als du selbst jetzt vermutlich glauben kannst.

Wenn du der Schulmedizin mit ihren Medikamenten kein Vertrauen schenken möchtest, könntest du erstmal auch auf den Blog von Kräuter Welt schauen und erstmal probieren, ob du auf Kräuter ansprichst und dadurch deine Panikattacken besser in den Griff kriegst.

Lg


nach oben springen

#4

RE: Ständige Panikattacken??

in allgemein 09.01.2019 16:22
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Hey,

warst du diesbezüglich bereits schon bei einem Heilpraktiker? eventuell ist dein Körper übersäuert und eine Darmsanierung und eine Ernährungsumstellung könnten da echt helfen...neben körperlichen Ursachen sind natürlich seelische Ursachen nicht außer Acht zu lassen weshalb ich dir evt. einen Psychologen ans Herz lege, der der Sache auf den Grund gehen kann.

Alles Gute dir noch und gute Besserung...
Lg Fabi


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obuypassport
Forum Statistiken
Das Forum hat 6792 Themen und 18825 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen