Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Online Angebote vergleichen für Elektroarbeiten

in Haushalt 08.10.2018 20:57
von gringoo • 9 Beiträge

Hallo, wollte euch meine Seite nicht vorenthalten, man kann dort Preise für Elektroinstallationsarbeiten vergleichen, wenn ihr also Arbeiten in eurem Haus machen lässt , schaut mal bei mir vorbei und checkt den Preis quer. Freue mich auf euren Besuch auf: ....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:07 | nach oben springen

#2

RE: Online Angebote vergleichen für Elektroarbeiten

in Haushalt 11.02.2022 17:19
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Schade, bei deinem Beitrag fehlt leider der Link!
Ich kenne aber auch eine solche Seite, nämlich https://wir-lieben-preise.de/
Dort kannst du nicht nur Elektroanbieter vergleichen, sondern auch Reisen, Kredite und Handytarife und noch mehr. :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen