Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Treppenhausreinigungspflichten

in Einkaufen 17.07.2023 16:55
von Lars
avatar

Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Dilemma. In unserem Mehrparteienhaus gibt es einige Mieter, die sich nicht an der notwendigen Reinigung des gemeinsamen Treppenhauses beteiligen wollen. Dies führt zu Unstimmigkeiten und unschönen Situationen in unserer Gemeinschaft. Ich suche daher nach Alternativen, um dieses Problem anzugehen. Welche Vorschläge könntet ihr mir geben?


nach oben springen

#2

RE: Treppenhausreinigungspflichten

in Einkaufen 24.07.2023 14:56
von Norman15 • 83 Beiträge

Guten Tag, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwierig solche Situationen sein können. Als jemand, der in der IT-Branche gearbeitet hat, waren meine Mitbewohner und ich oft zu beschäftigt, um unsere Reinigungspflichten zu erfüllen. Deshalb haben wir uns entschieden, einen Reinigungsservice zu engagieren.

Ich habe eine gute Erfahrung mit "Malige Dienstleistungen" gemacht. Sie bieten eine umfangreiche Treppenhausreinigung in Dortmund an. Nicht nur war der Service zuverlässig und gründlich, sondern sie bieten auch Kleinreparaturen, Hausmeisterservice und Winterdienst an. Und das Beste ist, sie richten sich flexibel nach den Anforderungen Ihres Treppenhauses.

Ein sauberes Treppenhaus kann den ersten Eindruck bei Gästen enorm verbessern. In unserem Fall hat dies auch zu weniger Streit unter den Mitbewohnern geführt. Wenn Sie mehr Informationen möchten, suchen Sie einfach online nach "Treppenhausreinigung Dortmund". Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist. Alles Gute!


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen