Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche erwachsene Sprachreisen

in allgemein 09.06.2023 16:50
von mosnikk • 100 Beiträge

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn Sprachreisen für erwachsene finden kann? Kennt sich jemand damit denn aus? Was könnt ihr mir da eigentlich empfehlen?

LG


nach oben springen

#2

RE: Suche erwachsene Sprachreisen

in allgemein 09.06.2023 16:58
von Sellen • 910 Beiträge

Moin,

selbstverständlich kann ich dir bei der Suche nach Sprachreisen für Erwachsene helfen. Du hast Glück, denn ich kenne mich damit aus! Ich kann dir die Sprachschule DIALOG Sprachreisen wärmstens empfehlen. Sie bieten nicht nur Sprachreisen für Erwachsene an, sondern auch spezielle Programme für Business und Schüler.

Mit über 30 Jahren Erfahrung und der EN 14804 Zertifizierung stehen sie für Qualität und Professionalität. Du kannst dort Sprachkurse für Studium und Beruf belegen und hast die Möglichkeit, an führenden Sprachschulen weltweit zu lernen. Wenn du eine Sprachreise mit Dialog Sprachreisen buchst, wirst du sicherlich eine positive und bereichernde Erfahrung machen.

Liebe Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kann man einzigartige und interessante Malen-nach-Zahlen-Sets für Erwachsene finden?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
2 21.09.2023 22:15goto
von Suljaga • Zugriffe: 80
Welche Malen-nach-Zahlen-Sets für Erwachsene bieten eine breite Palette von künstlerischen Stilen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.09.2023 07:45goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Fördermittelberater
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 26.07.2023 12:16goto
von Liliane • Zugriffe: 77
Ich muss eine Wohnungsauflösung in NRW organisieren und suche nach einem zuverlässigen Dienstleister
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 24.07.2023 14:37goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 77
Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche und suche nach Bezugsquellen für asiatische Kochzutaten
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 28.07.2023 11:06goto
von Liliane • Zugriffe: 75
Ich suche nach spannenden Informationsquellen rund um wirtschaftliche Themen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:37goto
von Liliane • Zugriffe: 78
Welche Ausmalbücher für Erwachsene bieten detaillierte und kunstvolle Motive?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 06.06.2023 20:41goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Zaubertricks für Erwachsene
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 31.07.2022 08:39goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 83
Malbuch für Erwachsene?
Erstellt im Forum Einkaufen von janina
4 06.07.2018 20:45goto
von Grat1940 • Zugriffe: 590


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen