Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Esstisch kaufen

in Haushalt 13.04.2023 12:35
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach einem Esstisch umgucken kann?
Suche nach einem hochwertigen, massiven Tisch :)


nach oben springen

#2

RE: Esstisch kaufen

in Haushalt 13.04.2023 12:38
von Sellen • 910 Beiträge

Servus :)

Zunächst einmal solltest du überlegen, wie groß dein Esstisch sein soll. Berücksichtige dabei, wie viele Personen normalerweise an deinem Esstisch Platz nehmen werden und wie viel Platz du zur Verfügung hast. Wenn du nicht viel Platz hast, könnte ein ausziehbarer Tisch eine gute Option sein.

Als nächstes solltest du darüber nachdenken, welches Material du bevorzugst. Esstische sind in vielen verschiedenen Materialien erhältlich, einschließlich Holz, Metall und Glas. Überlege dir, welches Material am besten zu deinem Wohnstil und deiner Einrichtung passt.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Design.

Ich habe mich hier echt gut informieren können zum Thema Esstisch Höhe. Auch allgemein kann man sich dort gut informieren zum Esstisch und Esszimmer.
Vielleicht wird es auch dir helfen.

Gucke dich dort mal um :)


nach oben springen

#3

RE: Esstisch kaufen

in Haushalt 23.08.2023 16:11
von Piuji • 31 Beiträge

Wir haben auch sehr lange darüber nachgedacht und ich finde auch persönlich, dass man sich bei einem Esstisch Zeit lassen soll. Gerade bei uns, wo sich alles an diesem Tisch abspielt, sollte man schon sehr viel Wert auf Qualität legen. Da kann so ein Tisch mitunter auch schnell mal ein paar hundert Euro kosten, aber dafür kauft man im Leben keinen anderen mehr. Unserer hat knapp 500 Euro gekostet, hat Platz für 10 Personen und ist aus massiven Holz. Hat schon einiges mitmachen müssen.

Damit aber nicht nur die Qualität des Tisches passt, sondern auch bei den Sachen, die auf den Tisch kommen, solltet ihr euch mal die Rezepte auf https://www.schlanke-rezepte.de/rezepte/schnelles-mittagessen/ anschauen. 10 schnelle Mittagessen, die nicht nur schnell gehen, sondern auch schmecken. ;-)


nach oben springen

#4

RE: Esstisch kaufen

in Haushalt 08.02.2024 18:17
von DieterP • 12 Beiträge

Ich habe mir zwar keinen Esstisch, dafür aber einen Riviera Maison Couchtisch gekauft. Genau das was Du auch suchst, hochwertig und massiv. Ich denke mal Du kannst ebenfalls bei https://www.interiorstories.ch fündig werden. ich bin jedenfalls froh, von meinem Arbeitskollegen die Empfehlung bekommen zu haben


nach oben springen

#5

RE: Esstisch kaufen

in Haushalt 28.02.2024 11:38
von Zenek113 • 10 Beiträge

Vielen Dank für alle Ströme zu diesem Thema.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen