Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche Immobilienmakler in Magdeburg

in Haushalt 09.03.2023 20:08
von Sellen • 910 Beiträge

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich in Magdeburg einen guten Immobilienmakler finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

LG


nach oben springen

#2

RE: Suche Immobilienmakler in Magdeburg

in Haushalt 09.03.2023 20:14
von derian • 176 Beiträge

Wenn du einen Immobilienmakler in Magdeburg brauchst, dann kann ich dir RE/MAX Magdeburg empfehlen. RE/MAX Magdeburg ist ein professionelles Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf und Verkauf von Immobilien spezialisiert hat. Ihre Website hier remaxmagdeburg.de bietet eine große Auswahl an erfahrenen und qualifizierten Maklern, die dir helfen können, deine Immobilienziele zu erreichen.

Die Makler bei RE/MAX Magdeburg sind Experten in ihrem Fachgebiet und haben eine Fülle von Wissen und Erfahrung, um dir zu helfen. Sie sind bestrebt, eine umfassende Beratung und Unterstützung zu bieten, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Entscheidung triffst. RE/MAX Magdeburg hat sich einen ausgezeichneten Ruf erworben und ist bekannt für seinen hohen Standard an Service und Professionalität. Du kannst dich darauf verlassen, dass du bei RE/MAX Magdeburg einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Service erhältst, der auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie sind stolz darauf, ihre Kunden zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Immobilienziele zu erreichen.


nach oben springen

#3

RE: Suche Immobilienmakler in Magdeburg

in Haushalt 14.08.2023 10:34
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey^^

Viele verschiedene Makler kann man sich anschauen.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch echt sehr gute Makler gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, an wen er sich wenden will.
In meinem Fall ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Gefunden habe ich dann auch die Seite https://www.durchdewald-immobilien.de/, ein wirklich sehr gutes Team von Maklern, die haben mich auch super beraten und mir geholfen, mich zu entscheiden.

Aber mache dir einfach ein eigenes Bild.
Sicherlich wirst du was finden.


nach oben springen

#4

RE: Suche Immobilienmakler in Magdeburg

in Haushalt 14.08.2023 14:02
von Piuji • 31 Beiträge

Suche dir einen, der auch auf deine Wünsch eingeht, denn nur so sparst du auch Geld. Ich kenne einige Makler, die drehen dir dann was anderes an, was natürlich auch mehr kostet und schon hast du verloren. Du bekommst irgendetwas, zahlst mehr und wirst nach einigen Jahren feststellen, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Lieber etwas länger warten und das nehmen, was man sich vorstellt. Das ersparte kann man dann zum Beispiel in eine vernünftige Gebäudeversicherung stecken, denn gerade bei gekauften Immobilien weiß man nie genau, was dann an Schäden passiert und wenn man mal einen Glasnotdienst wie https://www.24glas.de/ braucht, kann es ohne Versicherung sehr teuer werden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen