Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Preiswerte Kontaktlinsen und Pflegemittel

in Gutschein-Code 11.11.2013 21:47
von peterchen • 151 Beiträge

Ich kaufe schon länger Kontaktlinsen im Internet und auch beim Optiker oder anderen Geschäften.
Da ich auch gerne Geld spare, suche ich nach besonderen Schnäppchen wenn es um Kontaktlinsen und Pflegemittel geht.
Kann mir hier jemand einen oder mehrere Tipps geben?


nach oben springen

#2

RE: Preiswerte Kontaktlinsen und Pflegemittel

in Gutschein-Code 11.11.2013 21:49
von janina • 172 Beiträge

Vielleicht sind diese Sparpakete für dich interessant. Hier gibts eine Kombinatione aus Linsen von verschiedenen Herstellern (Marken) und Pflegemittel zu besonders günstigen Preisen zu kaufen. Mir persönlich ist der Händler schon eine Zeit lang bekannt, kann man auf jeden Fall empfehlen.


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 15:15 | nach oben springen

#3

RE: Preiswerte Kontaktlinsen und Pflegemittel

in Gutschein-Code 25.08.2019 13:25
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, also wenn Du Dich über Pflegemittel für Kontaktlinsen informieren möchtest,
dann schaue mal hier ! Dort findest Du alles zu Peroxidlösung.
Das ist das beste Pflegemittel für Kontaktlinsen soweit ich das weiß.
Versuche es doch mal damit.
Beste Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen