Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fettabsaugung machen

in allgemein 29.03.2021 14:01
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einem seriösen und kompetenten Arzt, der eine Fettabsaugung machen kann.

Schon eine Weile will ich diesen Eingriff machen aber hatte nie die finanziellen Mittel, nun habe ich einiges an Geld eingespart und möchte den Schritt machen.

Wer von euch hat so einen Eingriff schon gemacht und kann mir Tipps und Anhaltspunkte geben?


nach oben springen

#2

RE: Fettabsaugung machen

in allgemein 29.03.2021 14:04
von Bingo • 546 Beiträge

Hey Sellen :)

Kann man verstehen, denn so eine Fettabsaugung kostet schon was :D
Aber wenn es um den Eingriff an sich geht, dann muss man auch wissen, dass es Risiken gibt - aber da wird man dann in der Beratung aufgeklärt.

Wenn du eine seriöse Chirurgie finden willst, dann am besten die unterschiedlichen Chirurgien vergleichen.
Ich persönlich habe mich auch mal nach einer Chirurgie in Düsseldorf umgeschaut und habe dabei die von https://medical-inn.com gefunden.

Die bieten verschiedene Schönheitseingriffe mit und ohne OP an. Haben wirklich viele Leistungen, die angeboten werden.

Auch Fettabsaugungen bieten die an :)
Vielleicht kann es dir was helfen.

Ich habe dort ein Lifting machen lassen und kann mich wirklich nicht beklagen, die arbeiten top!


nach oben springen

#3

RE: Fettabsaugung machen

in allgemein 29.03.2021 14:07
von Sellen • 910 Beiträge

Hi Bingo :)

Ich danke dir für deinen Tipp.
Natürlich werde ich mir ein eigenes Bild machen von den Leistungen und der Chirurgie aber es hört sich alles sehr vielversprechend an.

Düsseldorf passt mir auch gut, wohne nämlich um die Ecke :D
Jeder Eingriff ist mit einem Risiko verbunden, demnach muss man sich beraten lassen. Ich werde das natürlich auch machen und mich über alles aufklären lassen.

Bedanke mich bei dir!


nach oben springen

#4

RE: Fettabsaugung machen

in allgemein 30.03.2021 15:20
von Adair • 106 Beiträge

Ich hätte Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis.

LG


nach oben springen

#5

RE: Fettabsaugung machen

in allgemein 29.06.2022 13:30
von Kitic • 95 Beiträge

Servus!

habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, wie es bisher läuft? Hast du schon einen Ort gefunden, wo du die Fettabsaugung machen kannst? Also wenn du im Internet schaust, gibt es viele verschiedene Infos und Orte, die du finden kannst.

Eine Praxis, mit der ich Erfahrung habe, ist aesthetic-clinic-duesseldorf.de. Ich bin auf deren Homepage gestoßen, als ich nach einer Praxis für eine Fettabsaugung gesucht habe, und nachdem ich alle Informationen bekommen habe, die ich brauchte, habe ich mich entschieden, sie zu kontaktieren und den Eingriff dort durchführen zu lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und falls jemand hier Interesse hat, kann man auf ihrer Seite mehr Informationen bekommen!

Alles Beste


zuletzt bearbeitet 29.06.2022 13:31 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen