Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Programmieren online lernen

in Internet 19.12.2020 16:51
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo ihr lieben,

schon eine Weile interessiere ich mich für das Programmieren.
Nun suche ich nach Kursen, durch welche ich online lernen kann wie man programmiert.

Kann mir jemand helfen?


nach oben springen

#2

RE: Programmieren online lernen

in Internet 19.12.2020 17:01
von Bingo • 546 Beiträge

Klar kann man das Programmieren online lernen.
Es gibt unterschiedliche Kurse, die man machen kann.

Natürlich muss man sich informieren, wo man das lernen will und wo es so Kurse gibt.

Zum Beispiel habe ich mich bei https://edley.de/it-und-programmieren/pr...-online-lernen/ umgeschaut. Da kann man das Programmieren lernen.
Ich habe auch mal einen Kurs online gemacht und bin wirklich sehr zufrieden.

Schau dich auch mal dort um und entscheide für dich, was dir am ehesten zusagt.


nach oben springen

#3

RE: Programmieren online lernen

in Internet 26.03.2021 12:59
von Levent • 6 Beiträge

Es kommt darauf an, was Du genau mit Programmieren meinst. Webseiten kannst Du z. B. auch schnell ohne Programmierkenntnisse. Z.B. mit Wordpress


nach oben springen

#4

RE: Programmieren online lernen

in Internet 04.04.2021 12:36
von zucco • 35 Beiträge

Hallo zusammen,
Programmierkenntnisse sind in der modernen Welt sehr wichtig und nützlich.
Ich bin davon überzeigt, dass man dieses Wissen auch online erwerben kann.
Vor kurzem musste ich eine mobile App designen. Ich habe mobile app design beauftragt.
Dank den Leistungen von diesem IT Unternehmen habe ich ein tolles Ergebnis bekommen.


nach oben springen

#5

RE: Programmieren online lernen

in Internet 04.05.2021 09:55
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, schaue mal bei https://amplus.ch/ vorbei, die bieten unter anderem auch
Wordpress Kurse an. Dann lernst Du den Umgang mit dem CMS und kannst
Dir selber Webseiten bauen. LG


nach oben springen

#6

RE: Programmieren online lernen

in Internet 12.03.2022 16:38
von Suljaga • 537 Beiträge

Hast du dich denn irgendwo mal informiert?
Muss ja auch sagen, dass ich mich online informiert habe zum Thema Programmieren. Ich interessiere mich sowieso für das Thema Computer und informiere mich zwischendurch immer wieder zu verschiedenen Themen.

Gefunden habe ich da dann auch einen Programmiersprachen Vergleich. Da kann man sich zu den unterschiedlichen Programmiersprachen informieren.
Denke, dass es dir wirklich gut helfen wird, einen guten Überblick bekommst du dort sowieso.

Aber gucke dich einfach selbst mal um und entscheide, ob es dir helfen kann.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen