Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Elektrofahrrad Shop

in Meinungen & Kommentare 12.07.2011 12:00
von Plautze2 • ( Gast )

Hi,
ich suche einen Online Shop der Elektro-Fahrräder sogenannte E-Bikes anbietet. Möglichst natürlich ohne Versandkosten. Brauche auch noch einen 2. Akku und will deshalb einen Spezialshop für alle Eventualitäten. Jemand einen Tipp für mich?

nach oben springen

RE: Elektrofahrrad Shop

in Meinungen & Kommentare 12.07.2011 19:43
von maiksen • 194 Beiträge

Kann man die auch ohne Moped Führerschein fahren?

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 09.08.2011 15:46
von Oliver • ( Gast )

Ja, kann man. Allerdings wird gerade überlegt, ob es eine Helmpflicht für diese Räder geben wird. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich hab für unterwegs ein richtiges Fahrrad ohne Motor. Und für zu Hause einen Heimtrainer im Keller, der leider viel zu selten benutzt wird.

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 11.08.2011 14:41
von dani1985 • ( Gast )

Wir haben uns in unserem letzten Urlaub in einem Hostel in Berlin Elektroräder ausgeliehen. Wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sein möchte, ist das genau das richtige! Einen Shop für Akkus kenn ich leider nicht!

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 18:19 | nach oben springen

RE: E-Bikes

in Meinungen & Kommentare 17.08.2011 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

vielleicht lohnt es sich mal bei amazon zu gucken, zumindest vom service bist du da auf der sicheren seit, das meistverkaufte e-bike ist bei denen gerade dieses hier , http://www.amazon.de/gp/product/B001NGPM...ASIN=B001NGPM62 , und es hat auch gute bewertungen

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0