Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Heizöl BHKW

in Haushalt 10.03.2020 22:36
von derian • 176 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne die Heizung im Unternehmen verbessern und habe gehört, dass Blockheizkraftwerke (BHKW) sehr gut sind und möchte gerne ein Heizöl BHKW besorgen. Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht und habe bei https://tippkoetter.de/blockheizkraftwerkebhkw/heiz-oel-bhkw/ ein tolles Angebot dazu gefunden.

Hat hier jemand auch so eine Anlage und habt ihr auch so Tipps, was ich beim Einbau noch beachten sollte? :)

Hoffe, dass mir jemand dabei noch weiterhelfen kann und hoffe auch, dass ich jemandem eine tolle Idee für eine gute Heizung gegeben habe!

LG


nach oben springen

#2

RE: Heizöl BHKW

in Haushalt 08.10.2020 12:09
von Sellen • 910 Beiträge

Bis jetzt hast du sicherlich eine neue Heizung gefunden, aber ich kann dir gerne mal empfehlen eine Luftdichtheitsmessung machen zu lassen. Somit kannst du erfahren, ob deine Wohnung/Immobilie luftdicht ist, damit du keinen Heizungsverlust hast.

Wenn die Immobilie eine Leckage hat, ist es egal welche Heizung man hat, die Heizung hat dann kein ganzes Potenzial.

Auf https://www.gebaeudemesstechnik-beyerman...htheitsmessung/ kannst du eine Firma dafür finden, sie führen auch einen Blower Door Test und sie bieten ihre Dienste in Berlin und der Umgebung an.

LG


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen