Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 22.01.2020 13:23
von janina • 172 Beiträge

Ich habe schon lange mit Problemen beim einschlafen zu tun.
Im Internet ist immer wieder zu lesen, das hier CBD helfen könnte.
Das Thema CBD und Schlafstörungen ist auch auf Facebook immer wieder ein Thema.
Kann mir jemand beschreiben, ob CBD bei meinem Problem helfen könnte?


nach oben springen

#2

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 23.01.2020 14:23
von peterchen • 151 Beiträge

Ja, CBD Produkte können in diesem Fall sehr gut helfen.
Besonders hilfreich ist CBD wenn die Schlafprobleme mit Stress zu tun haben.
Sollte es aber so sein, das CBD nach einer gewissen Zeit nichts bringt, sollte man einen Arzt aufsuchen.
Normalerweise hilft CBD aber echt gut.

CBD kann auch folgendes:

Stress und Angst
Antioxidative Wirkung
Immunsystem stärken
Freie Radikale reduzieren
Manche Formen der Epilepsie können sich nach Einnahme von CBD verbessern
Schmerztherapie
Gewicht reduzieren und vieles andere mehr.


nach oben springen

#3

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 23.01.2020 20:33
von janina • 172 Beiträge

Zitat
Besonders hilfreich ist CBD wenn die Schlafprobleme mit Stress zu tun haben.
Sollte es aber so sein, das CBD nach einer gewissen Zeit nichts bringt, sollte man einen Arzt aufsuchen.



Danke für den Hinweis, aber der Arzt findet nichts bei mir.
Er meint, das ist bei vielen Leuten im Winter so.
Werde nun einmal CBD testen.


nach oben springen

#4

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 20.02.2020 15:00
von regloh • 34 Beiträge

Das musst du selbst herausfinden. Es gibt viele Leute, denen es hilft, ja. Aber eine Garantie gibt es nicht. Etwas merkwürdig finde ich die Aussage des Arztes, dass das bei vielen Leuten im Winter so sei. Eigentlich ist es andersherum. In der dunklen Jahreszeit haben Leute viel eher mit Müdigkeit zu kämpfen, da es auch einfach weniger Sonnenlicht gibt, welches ja dafür zuständig ist deinen Rhythmus zu steuern. Vielleicht solltest du dir hier nochmal eine zweite Meinung einholen, das kann nie schaden.

Ansonsten kannst du dich mal bei Narcos umschauen, dort bekommst du CBD in verschiedenen Formen. Als Öl, Kapsel oder im Tee. Und da es ja frei erhältlich ist, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Entweder hilft es dir oder eben nicht. Ich selbst habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Es wirkt aber wie gesagt bei jedem anders.

LG


nach oben springen

#5

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 26.02.2020 13:53
von Bingo • 546 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#6

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 20.03.2020 15:27
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass man so einiges machen kann bei Schlafstörungen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade informiere wenn es um den Stress geht usw. Also seit einiger Zeit habe ich auch Probleme mit dem Stress und bin einfach etwas erschöpft.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er nutzen will.

Gefunden habe ich bei https://www.fitness-vital.net/products/ashwagandha-kaufen auch einiges zum Ashwagandha. Das Mittel soll helfen wenn man Probleme mit dem Stress hat und auch mit vielen anderen Beschwerden.

Aber muss jeder für sich entscheiden.


nach oben springen

#7

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 15.04.2020 18:32
von Saturnny • 71 Beiträge

Sie können sich gut mit CBD-öl ausruhen, besonders nach der Arbeit, wenn Sie sehr müde sind, wird dieses öl Ihnen helfen, Müdigkeit loszuwerden. Hier sehen dies hier können Sie es kaufen, ich empfehle es sehr zu versuchen


nach oben springen

#8

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 02.05.2020 10:05
von Alippon • 134 Beiträge

Hey, hast du es jetzt schon ausprobiert? :)
Ich habe eine Bekannte, die ebenfalls CBD Öl auf Grund ihrer Schlafprobleme nimmt und ihr hilft es sehr gut.
Das Öl schmeckt allerdings nicht so besonders gut, falls es dir nicht schmecken sollte, gibt es aber auch super viele andere Produkte, wie zB die Gummibärchen von https://cannalogis.de/produkt/cbd-gummibaerchen/

Ansonsten kannst du es auch mal mit Lavendel versuchen. Das soll ebenfalls sehr gut helfen.


nach oben springen

#9

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 12.05.2020 15:15
von Ronny • 468 Beiträge

Ich habe schon des öfteren gehört das cbd wirklich
sehr wirksam sein soll, wenn man viel Stress hat und
dadurch nicht richtig zur Ruhe kommt und nicht schlafen kann.
Man sollte aber immer schauen das man sich hochwertiges cbd Öl kauft.


nach oben springen

#10

RE: CBD bei Schlafstörungen?

in Einkaufen 23.05.2021 14:02
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hier kann aber auch Guarana helfen. Guarana ist eine Kletterpflanze, die vornehmlich in den Gebieten des Amazonas zu finden ist. Die Pflanze wird in Ländern wie Brasilien schon seit jeher verwendet und entwickelt sich immer mehr zu einem der Exportschlager dieser Region. Auch in Deutschland wächst die Zahl der Anwender, die Guarana kaufen möchten. Mehr dazu hier: https://www.2-sight.eu/guarana/


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen